Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Knoppix 4.0 und Datensicherung

Hallo,

ich habe da mal wieder einen ganzen kranken PC hingestellt bekommen, wo es jetzt gilt, so viele Daten (ca 20 GB *.PPG+MP3) zu sichern wie irgend möglich.

Mit Knoppix 4 kann ich den Ordner, welcher unter Win XP Home nicht lesbar ist, lesen. Leider kann ich die Daten mittels Brenner nicht auf eine CD bekommen.

Es erscheinen Fehlermeldungen wie Hauptspeicher nicht genügend, oder Puffenleerlauf und wieder ein anderes Mal - zu hohe Geschwindigkeit.

Eine Platte mit einer FAT32 hängt ebenfalls dran, aber kopieren -  wie? Er kopiert immer erst ins RAM, und das der nicht ausreicht......  ;)
Wer kann helfen?

Höllenweib


« bios für sapphire 9800pr ueWord Dokument versehentlich überschrieben, H I L F E !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...