Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Turbolister Datei mit der Endung img

Hi,
habe über Turbolister meine Daten (Dinge die ich bei ebay verkaufen möchte) gespeichert. Dann alle Daten vom Rechner gelöscht und jezt neu installiert.
Leider kann ich meine gespeicherten Daten mit der Endung .img jetzt nicht öffnen.
Kann mir jemand sagen, wie oder mit welchem Programm ich diese öffnen kann.
Danke
Ellen



Antworten zu Turbolister Datei mit der Endung img:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

...  mit welchem Programm ich diese öffnen kann....



Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi Bill,
vielen Dank für Deinen Tip - aber es klappt leider nicht.
Das Programm zeigt dann Track 1 an und damit kann ich nun überhaupt nichts anfangen. Die Datei hat jetzt die Endung tao.
Wahrscheinlich bin ich zu blöd.
Werde wohl meine gesamten Texte neu schreiben müssen.
Danke
Ellen

Alle deine Verkäufe, also Bilder und Texte kannst du mit TL Exportieren, also Sichern auf Stick CD oder Ordner auf Partition, anders bekommst du es nicht mehr zurück!!

Menüfenster Datei>Exportieren
später
Importieren ;-)

Nach Updates, starte auch das backup, seit gestern ist da ein Bug drinnen!!!


« irc xdcc download nur 2,079 gb dann abbruchM.Word 2000 Fehlermeldung? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...