Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Also das man die Plätze für Die Schrauben alle besetzen muss oder wie??

Ok ich schau eben nach aso muss ich das Board an allen Löchern wo Schrauben rein kommen befestigen ne??

ne das liegt net daran alle Schrauben sind dran  :'( und Fest

dein prozessor ist kaputt

Ok ich schau eben nach aso muss ich das Board an allen Löchern wo Schrauben rein kommen befestigen ne??

Ich meine nur da wo die Schrauben sind dürfen auch Abstandsbolzen hin sonst könnte es sein das die Abstandsbolzen am Mainboard an irgendwelche Kontakte anstehen und einen Kurzschluß verursachen.

Das was @G_Unit sagt kannst auch nicht ausschliessen oder sogar das Board.

Greez

jo thx leutzzz :'(

Aber am CPU is nichts verbogen oder brandflecken oder so
ich glaub mein Ram is zu lahm ich brauch nen 333mhz Arbeitsspeicher ::)

und am Mainboard glaub ich auch net das was am A.... ist weils aussieht wie Neu^^


« Habe Probleme bei der Installation des Druckers Canon MP 150 auf Windows MEKann DirectX 9c nicht inst.? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...