Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit FTP

Hallo,

Bis vor kurzem konnte ich mühelos meine Seiten auf die HP laden. Heute zeigt es keine Button und auch keine Bilder an bzw. mit rotem Kreuz. Jetzt bringt es überhaupt keine Veränderungen mehr. Die Seiten bleiben so wie sie sind.
Ich hab aber alles kontrolliert, es ist genug Speicherplatz vorhanden und es ist auch nichts anderes falsch. Woran kann es liegen? Oder solte ich vielleicht eine andere Software benutzen? Wenn  ja, wie entferne ich FTP ohne dass mir Daten verloren gehen?

Grüßle Silvia



Antworten zu Problem mit FTP:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Erstens : Ich will dich jetzt nicht angreifen,aber..........
Zweitens: Deine Beschreibung ist wirklich fürn A.....
Wie soll dir Jemand hierbei helfen, wenn du NULL Infos gibt. Welche Software benutzt du denn für deinen FTP??Als Client oder Server??Welches rote Kreuz??(MAlteser ??? ;D ) Welches Betriebssystem?
Gib einfach konkrete Infos

Danke fürs Kompliment deinerseits, ich frag nicht jeden Tag jemanden um Hilfe, bissel weiß ich auch selbst.

Hat sich auch in Wohlgefallen aufgelöst und mein Problem ist behoben.

LG Silvia

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie gesagt.....es war nicht böse gemeint, aber wer nicht will, der hat schon.


« Wie lade ich den MP3 playerBattlefiel 2 startet nicht mehr!!!????!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

FTP
FTP, die Abkürzung für "File Transfer Protocol", ist ein Standard-Netzwerkprotokoll, das für den Transfer von Dateien zwischen einem PC ("Client") genannt ...