Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Cursor hängt

Hi,

habe mir den neuen Treiber für GeForce von nvidia.com runtergeladen und installiert, danach Neustart...
Gut Windows Bildschirm(Benutzer Auswahl) alles ok, auf den Benutzer geklickt Desktop wird geladen(immer noch alles ok), dann hängt der Cursor so 5 sek, geht wieder für so 3 sek, hängt wieder für so 3 sek, geht wieder für 2 sek, hängt wieder, dann erscheint das NVidia Symbol inder Tray Leiste(links neben der Uhr), und der Cursor hängt...
aber nur die Grafik hängt, also sie verändert sich wenn ich wo drüber fahr aber sie bleibt an einer Stelle, jedoch kann ich noch Zeug anklicken(aber blindes Navigieren ist ziemlich unpraktisch)

jemand eine Lösung?(wenn ich die Hardwarebeschleunigung für Cursor ausmach bewegt sich die Grafik wieder, das kommt dann aber mit einigen Spielen nicht klar, dort flackert dann der Cursor)



Antworten zu Cursor hängt:

achja ich habe eine GeForce FX 5200


« Unbekannter Datenträger?!Packard Bell K5305 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...