Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Double Layer -

 >:(
Hallo allesamt.

Ich habe einen Double Layer Brenner. Lege eine Double Layer DVD ein und will mit Nero oder DVD Creator entsprechend viel Filmmaterial Brenne: Nero erkennt nicht das ich die fette DVD eingelegt habe, denn es sagt mir ich müsse eine 9 GB DVD einlegen (es verhält sich so, als ob ich mit einer normalen DVD brennen wollte. DVD Creator kackt auch ab. Gibt es ein anderes Programm für diese Zwecke oder stehe ich im Wald ?

Danke



Antworten zu Double Layer -:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich denke eher, du solltest mal einen anderen Rohlingtyp ausprobieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 :o
Hallo Rumark.
Wie meinst du das mit dem anderen Rohlingstyp ? Brenner ist Double Layer also müsste ich doch auch mit dem Double Sayer Rohling zum Ergebnis kommen oder nicht? Außerdem ist das Ding von einer guten Marke. Die Programme scheinen gar nicht zu erkennen das da ein double Teil benutzt wird das ist die Frage

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich meinte Double Layer Rohlinge. Versuch da mal einen anderen Hersteller herzunehmen.


« PowerManagerDVD mit eigener Musik erstellen! klingt komisch, is aber so »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Double Layer
Double-Layer-DVDs können fast doppelt so viele Daten (8GB) speichern wie einfach beschreibbare DVDs 84,7 GB). Das liegt daran, dass sie zwei beschreibbare Datenschic...

CD Brenner
Als Brenner wird ein optisches Laufwerk bezeichnet. Mit einem CD-Brenner lassen sich CD-R Rohlinge beschreiben. So kann man seine Daten auf CDs abspeichern, die in jedem ...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...