Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DVD mit eigener Musik erstellen! klingt komisch, is aber so

Servus,

also hab folgendes problem,
hab mir fürs auto so ein dvd system mit monitor gekauft, läuft auch gut nur eine schwäche hat das ganze system,
wenn ich ne giga mp3 dvd hören will, werde ich bei jedem mal wenn ich das radio an mach ins /root startmenu zurück geschickt. Wenn ich jetzt allerdings ne richtige video dvd einleg, spielt er immer an der stelle weiter wo ich aufgehört hab!
Also mein löungsvorschlag wär, ich erstell einfach ne "Video DVD" mit einer audio spur (halt meine mp3 lieder) und einer leeren videospur!
meine frage, was brauch ich für programme dafür ?
Kann ich anstatt einer audio+videospur auch einfach nur ein bild anstelle der videospur anzeigen lassen oder eine art navigationsmenu ?

Hoffe mal das ihr versteht was mein problem ist ;)

Danke für eure Hilfe!

Grüße



Antworten zu DVD mit eigener Musik erstellen! klingt komisch, is aber so:

versuche es mal mit nero vision

versuche es mal mit nero vision

danke werds mal downloaden

arghhhhh 37mb mit isdn :(

grüße

so habs ma getestet, konnt mir aber net wirklich bei dem was ich vorhab helfen!
Such halt mehr ein programm womit ich auch dvd menüs erstellen kann!
was gibts da so zur auswahl ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ein Video zu machen so wie dues vorhast kannst mit Windows Movie Maker erstelle.Aber das mit dem DVD Menü weiß ich auch nicht.Da du eine .wmv Datei hast und dann erstkonvertieren mußt.

weiss nicht aber evtl hilft das

http://www.download-tipp.de/shareware_und_freeware/10076.shtml

sonst google mal nach

dvd menue erstellen
hab da ne ganze menge links gefunden


« Double Layer - Internet Explorer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...