Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Das gerät wird von einem anderem programm verwendet

Hi seit ich dem ich einen neuen pc habe ist meine internet verbindung extrem langsam bzw. die meisten downloads brechen ab ich benutze ein "fritz card dsl sl usb" modem bin bei aol angemeldet und habe eine Dsl 2000 verbindung zum weiterem ist wenn ich eine dsl diagnose starte kommen da zwei zeiten mit einem kreuz
1.Eine andere anwendung belegt den dsl controller
2.Damit dieser test punkt funktioniert müssen sie einen internet zugang mit Fritz!web Dsl konfiguieren
ich hoffe es kann mir jemand helfen fals ihr noch irgend welche fragen habt schreibt mir einfach und
Bitte Bitte helft mit
Vielen dank im voraus


« Softwarefehlershutdown patch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...