Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie kriege ich meinen antivirus wieder weg?????

also mein problem ist das ich gerne meinen antivirus weg haben möchte (Nortonantivirus) und es geht nicht weg und deinstallieren kann ich es auch nicht nun ist die testzeit fast abgelaufen und würde gerne den neuen installieren und was aber auch nicht ob ich dabei etwas beachten muss was soll ich machen???????????

HELFT MIR BITTE



Antworten zu wie kriege ich meinen antivirus wieder weg?????:

Bitte nächstesmal im Board "Sicherheit/Viren die Frage stellen.

Starte mal im abgesicherten Modus. Vielleicht geht da in Systemsteuerung die Destallation.

Ansonsten suche mal die Symantec-Website auf. Dort soll es ein Entfernungs-Tool für Norton geben.

Und: Nie mehr Norton! Es gibt soviel unkomplizierte und kostenlose Schutzprogramme. Norton ist der Spitzenreiter bei Klagen.

 :P hallo
Hast du auch wirklich versucht NORTON unter ,,SOFTWARE,,im windows zu deinstallieren?bei mir ging es auch nur dort!!!!
mfg!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Norton komplett vom Rechner zu hauen ist fast unmöglich.Trotzdem begrüße auch ich Deine entscheidung,Dich davon zu trennen.


« ATI Radeon 9200 SE, schwarze Balken im Bild ?=!?!Complex CD/DVD burner [Total Commander PlugIn] »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...