Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

soltet ihr probleme mit HP-Turbo Webcams haben-
dann müst ihr diesen CIF Single Chip Treiber instalieren :

Name: Microcular3_5W.exe (cif_v3_5whql)
http://www.meade.de/index.php?id=318&no_cache=1&file=104&uid=777

also folgendes hab die whc009 webcam und hat auch sonst alles super funktioniert aber seit kurzem hab ich neuen pc und diese AMCap hängt sich jedesmal auf wenn ich es öffne...windows updates ist alles installiert und hab auch schon treiber ausm internet gezogen aber geht nix...zeigt nur bei der installation an windows logo test nicht bestanden und bla...jedenfalls hab ich die cam dann an nem andren rechner probiert und da hats geklappt...also was hat der andere rechner was meiner nicht hat? ^^

falls noch fragen sind MSN: [email protected]

genau das selbe problem habe ich auch, bin ich offline funktioniert alles bestent will ich aber eine verbindung mit jemanden aufbauen stürtzt der rechner ab und startet neu. Das kann doch nur an irgendeiner Einstellung liegen? wenn jemand helfen kann würd mich freuen [email protected]

sheena I read you have the software/driver for this camera..can you send me that to my email, or tomorrow on msn?is the same contact for email and msn...thanks..even if someone else have it please help me!
 

Hallo Zusammen,

habe diese USB2.0 PC Camera (SN9C201&202) (auch aus Hong Kong) bei mir unter Windows XP gibt es keine Probleme. Jetzt kenne ich jemanden der Vista Prof hat. Dort läuft die Cam nicht. Gibt es Treiber für Vista??? unter http://www.sonix.com.tw/ komme ich momentan nicht drauf. Es wäre nett wenn mir jemand helfen kann.

Sorry aber dafür gibts noch keinen Treiber für vista.
wie für so vieles zur zeit.

mfg Bernd

Hallo Bernd,

danke dir für die Info. Das konnte ich mir schon denken.

MfG

Mario

Ich hab ein DICKES problem mit der "WitCom WHC009"
ich krieg die treiber ned installiert... ich hab ALLES versucht... auch die o.g. anleitungen... nix klappt....

wenn das fenster mit dem Windoes logo test kommt... kann ich nur abbrechen.. hab keine andere möglichkeit..bin aber als Administartor on!
liegt es vielleich daran??


HELP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hat sich erledigt ^^

I have just downloaded the VISTA driver from SONIX All chipset drivers are aviable BTW IT WORKS  Frank

Hallo,Leute.
Ich hab die Pc Camera sn9c201 von AMCap.
Mein Problem ist wen ich die Cam bei ICQ verwenden will ist erst ein Bild vorhanden  aber sobald der andere die Unterhaltung annimmt verschwindet das Bild.
Bei Einstellungen kommt immer eine  Fehlermeldung???
Kamera wer nicht in ordnung oder wirt von einem anderem Programm verwendet. Und wenn ich ein Video aufnehmen will stürzt meine Kiste ab und startet neu. Das geht mir auf die Eier. Hab schon den neusten Treiber runtergeladen und installiert doch ohne Erfolg. Wie ich sehe bin ich nicht der Einzige mit dem Problem.

Ich hoffe einer hat ne Lösung für die Scheiße.
Danke im Vorraus

ciau  

plzzzzzzzz, can u send to me the software of this camera, USB2.0 PC Camera (SN9C201&202), at this mail, [email protected]
thanks a lot

Habv Mir auch diese webcam gekauft hab aber das problem das ich Vista64 bit habe und der treihber nicht Funkt auch auf der herstellerseite Sonix funkt der treiber auch nicht!!!

Der händler von Ebay hat mir zwar einen treiber zum runderladen geschickt ist aber der gleiche wie auf der CD und der sit nur für winme-XP und nicht Vista!!

Kann mir wär helfen?
 

Habv Mir auch diese webcam gekauft hab aber das problem das ich Vista64 bit habe und der treihber nicht Funkt auch auf der herstellerseite Sonix funkt der treiber auch nicht!!!

Der händler von Ebay hat mir zwar einen treiber zum runderladen geschickt ist aber der gleiche wie auf der CD und der sit nur für winme-XP und nicht Vista!!

Kann mir wär helfen?

Muss leider mit vista fahren da ich 4gb drimm habe

thx
 

Meine Webcam war am laufen , plötzlich fällt sie mir runter , schließe sie wieder an und sie blinkt die ganze zeit, was muss ich machen? geht nicht!!  pls help me


« Windows XP: in Firefox kann ich kein at Zeichen schreiben Windows Datenverlust beim Schreiben !?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Single pass Technik
Eigenschaft moderner Farb-Scanner, die alle drei Grundfarben von RGB (Rot, Grün, Blau) in einem Scandurchgang erfassen. Siehe auch Scanner...

DSP Chip
Digital Signal Processor, kurz DSP, ist ein spezieller, mit eigenem Arbeitsspeicher ausgestatteter Computerchip zum Digitalisieren von Audiosignalen, wie Ton, Sprache und...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....