Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Der Treiber und alles ist installiert,aber unten in der Tastleiste wo die Uhrzeit steht wird "Disconnected" angezeigt was habe ich Falsch gemacht?

Hallo. Habe diese frage im Forum nicht gesehen. Stelle sie dann mal:
Was muss man machen, wenn man im MSN Messnger die Webcam vom anderen Bnutzer nicht sieht, er sieht meine aber!
Bitte so schnell wie möglich antworten, wäre euch sehr sehr dankbar.
PS: Wenn diese Frage schon gestellt und beantwortet wurden, bitte die Seite, auf der es steht, hier hin schreiben
(zb: S 4).
Danke

Hallo habe eine webcam installiert, funktiert bei skype einwandfrei und im msn nicht...  wer kann mir weiter helfen.  ist am Firmenpc...

Herzlichen Dank


Petra

Hallo!
Habe ein Problem mit meiner Webcam!
Ja der gleiche Fehler wie bei einem anderen User mit den Windows Logo Test nicht bestanden!
Das habe ich behoben.
Nun wird die Webcam auch angezeigt!
Doch die Webcam läuft nicht bei MSN.
Was kann ich da machen , dass die Cam bei MSN läuft?
Treiber wurde noch nicht aktualisiert usw!

MFG

ICQ:285-200-528

Hey ich hab die MD 85572 webcam zu Weihnachten gegrigt und wollte mal fragen wie ich da die Video aufnahme starten kann

An alle. Seht bitte in euer BIOS ob der Azilla 1394 Controller auf enablet steht. Der ist für  Digitalphotographie usw. zuständig.

Muss mich ganz schnell korigieren.
Azalia controller auf Enablet und der 1394 controler auch auf enablet. Den ersten müll bitte vergessen

Also ich hab folgendes Problem:

Ich habe eine Logitech Webcam vom Typ Messanger. In meiner Heimatstadt bei mir zuhause funktioniert die Cam einwandfrei, im netz sowie bei icq als auch bei msn.
Unter der Woche jedoch bin ich in nicht zuhause, sondern in meiner studentenbude. Hier funzt leider rein garnichts. Zumindest alles was mit der cam und internet zu tun hat.
Woran liegt das? Nur weils unterschiedliche Internetverbindungen sind? Oder hat das was damit zu tun, dass hier viele ein großes Netzwerk bilden und ich darüber ins netz gehe?
Ferner hab ich das Problem, dass ich auch mein Gegenüber nicht sehen kann. Es funktioniert also hin und zurück nicht.
Bitte helft mir =(

Hallo an alle,

ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen,denn ich weiß kein Rat mehr..ich habe vor einiger Zeit meinen PC bisschen von innen gesäubert und hab alle Geräte von dem pc entfernt und als ich fertig war hab ich alles wieder angeschlossen,alles geht wieder, nur die Webcam nicht...zuerst dachte ich mir dass es an der Software ligt,dann hab ich die Software deinstaliert und wollte die neuinstallieren,aber der pc will die nicht anerkennen,der Zeigt mir an, dass die Instalation den Systemlogotest nicht bestanden hat..hmm,was das immer zu bedeuten mag!?..ich wäre euch sehr dankbar wenn Ihr mir bei diesem Problem weiterhelden könntet..

Lg,Roby

Hallo.Ich habe auch meine Webcam über ebay ersteigert und den treiber SN9C201 und ich habe Vista auf mein Rechner. Es lässt sich alles installieren und es kommt keine Fehler Meldung.Nur ich komme nach erfolgreicher Installation nicht ins Internet.

Was kann ich tun?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hallo.Ich habe auch meine Webcam über ebay ersteigert und den treiber SN9C201 und ich habe Vista auf mein Rechner. Es lässt sich alles installieren und es kommt keine Fehler Meldung.Nur ich komme nach erfolgreicher Installation nicht ins Internet.

Was kann ich tun?

Hallo DavidK!

Das ist schon höchst interessant. Da Du ja doch irgendwie im Internet bist schreibst Du das entweder von einem anderen PC oder das Problem ist gelöst  ;D

Ich kenne nur 2 Regeln bei Webcams. Die dritte Regel ist aussen vor.
 
1. Kaufe nicht nach dem Preis sondern achte auf die Marke. Und wenn doch der Preis regiert... Besser mal nicht im Internet einkaufen (eBay ist meistens eh viel zu teuer, wenn man auch noch den Versand dazu rechnet), denn den Höker hinter dem Tresen im Mediamarkt / Promarkt / Saturn o.a. Deiner Wahl kannst Du gezielter angehen, wenn es Probleme bei evtl. Garantieansprüchen gibt.
2. Bei USB Produkten mit TreiberCD *immer* erst die Treiber installieren (ja, ich weiß, das fällt schwer... neues Gerät aus Verpackung nehmen *freu* - anschliessen *hechel* und ... - *oops* doch noch CD einlegen, Windows will Treiber haben. Und - geht nicht. Dann evtl. Handbuch lesen... oder googeln oder Forum posten ::) )
3. Wenn die Cam trotzdem erkannt wird und nur bei bestimmten Applikation nicht läuft - liegt es vielleicht gar nicht an der Cam sondern an Firewall Einstellungen - ob nun Windows selbst, Third-Party-Produkte etc. oder am Router.

Wozu braucht man eigentlich Webcams?  :o

Greetz, MaGGs

   
« Letzte Änderung: 11.06.08, 01:26:09 von MaGGs »

hab auch die SN9C201 bzw. usb20 cam! brauche den treiber da die instalations cd sowieso schon kaputt war. also, wäre froh wenn diesen mir jemand zuschicken könnt...weil sonst funzt ja garnix!
hoffe kann bald eine email erhalten...auch wenn das ganze hier schon etwas älter ist, aber wie es scheint die probleme nicht aufhören!
danke!!!
gruß

achso...hab xp! DANKE!

Die LEDs bei der WHC38 bring ja mal Gar nix... -.- sehr schlecht... erreicht bestimmt auch keine 12MP... kann man das irgendwie testen...?


« Windows XP: in Firefox kann ich kein at Zeichen schreiben Windows Datenverlust beim Schreiben !?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...