Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Mircosoft Office Outlook 2003

hallo,
ich wollte mir gerade meine e-mail adresse einrichten, bekomme ich folgende fehlermeldung : es konnte keine verbindung mit dem popeingangserver hergestellt werden.......überprüfen sie weitere einstellungen in der registerkarte erweitert.

aber ich weiss nicht was ich da machen soll.

kann mir jemand weiterhelfen.

danke

« Letzte Änderung: 01.02.06, 19:21:16 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Mircosoft Office Outlook 2003:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Und hast du den Posteingangsservern denn eingetragen? Wo hast du dein E-Mailpostfach?

bei web.de hab ich meine adresse

Hi!
Einstellungen für web.de...
Pop3-Server: pop3.web.de
SMTP-Server: smtp.web.de
Einwahlname: mailadresse ohne "@web.de"
Kenntwort: kennwort
That´s it. Alle 15 Minuten abrufbar....
kasi

danke läuft jetzt.

als ich deinen tipp gelesen habe, ist es mir wie schuppen von den augen gefallen, man war ich blind.

aber danke und gute nacht

Büdde!
n8!
kasi


« rar.dateiICQ 2003b »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...