Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie bekomme ich meine HP ins Internet

Hallo!
Kann mir jemand helfen?
Ich hab eine HTML-Datei und will die ins Internet stellen.
Hab vo AON eine Internetadresse bekommen und jetzt weiß ich nicht weiter.
BITTE BITTE um Hilfe!
PS: Arbeite auf einen Mac Version 10.3.3


Antworten zu Wie bekomme ich meine HP ins Internet:

Hi,

das dürfte auf nem Mac nicht anders sein als bei den normlen win pcs. Du benötigt lediglich ein FTP Program. Die Adresse wo du es online stellen kannst hast du ja. Somit nimmst du die Adresse stellst die in dein FTP Program ein mit deinem Passwort und lädst deine vorhanden Daten (Html) auf den Server. Fertig.

Ich empfehle dir das Program CUTE FTP das ist sowohl für Win als auch für MAC geeignet. Eine Testversion kannst du dir bereits bei denne runterladen, dass dürfte dir aber reichen um deine Datein online zu stellen.

http://www.cuteftp.com/cuteftp/compare.asp


« Wie erstelle ich ein eigenen server auf meinem pc??Diskussionsforum in Frontpage funktioniert nicht! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...