Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Video Portal ohne Konverter funktion!

Also ich bin auf der suche nach einen Video Portal Script am besten ohne Konverter Funktion da ich das mit den Konverter Tools nicht hin bekomme. Preis sollte nicht zu hoch sein und am besten auf deutsch.

Meinen Server ab ich hier fatcow.com


Antworten zu Video Portal ohne Konverter funktion!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das wird aber schwierig! Prinzipiell kannst du jedes Document Management System dazu verbiegen, aber was bringt das? Die Konvertierfunktion ist dafür da, um ein einheitliches Format (FLV) zu schaffen und ohne Codec-Probleme jedem zugänglich zu machen. Kannst du das nicht leisten, läuft die ganze Sache auf ein reines Download-Portal hinaus ;)

greez 8)
JoSsiF

***mademobile***ok kannst du mir vieleicht ein gutes deutsches tut geben. Und ist mein Server
überhaupt dafür geeignet?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dein "Server" (jedenfalls dein Teil davon) sollte das packen, wenn ich die Features der Pakete von fatcow richtig gelesen hab.

kannst du mir vieleicht ein gutes deutsches tut geben

Ein Tutorial von was? Hast du überhaupt einen Plan von dem, was du machen willst? Um dich vorab zu warnen: So mancher hat ganz eigene Vorstellungen von dem, was er realisieren möchte, aber für die wenigsten Wünsche gibt es maßgeschneiderte Tutorials. Du solltest selber aktiv werden!

greez 8)
JoSsiF

ok^^. Aber ich mache es ja nicht nur für mich es geht um viele Leute. Und ich bin aktiv nur finde ich nur Englische Tutorial oder deutsche wo es nicht genau erklärt ist^^.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
nur finde ich nur Englische Tutorial oder deutsche wo es nicht genau erklärt ist^^.

Mein Mitleid hast du ;D  Die meisten Tutorials sind englisch, genauso wie die Dokumentationen zu verwendeten Technologien. Ist nunmal so :)

greez 8)
JoSsiF

« Klick auf einer Hp und man muss zahlen!"Doppel" Ajax - 2 Contents Laden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AppleScript
AppleScript ist eine Programmiersprache von Apple für Skripte und Programme auf Systemebene. Im Gegensatz zu den Unix-Shellscripts, die seit OS X ebenfalls mögl...

Javascript
JavaScript ist eine weit verbreitete Skriptsprache, die ursprünglich von Netscape für das DOM-Scripting für Webseiten entwickelt wurde. Sie hat sich seitde...

PostScript
PostScript ist eine Programmiersprache zur Beschreibung von grafischen Objekten und Schriftzeichen zur Übertragung vom Computer zum Drucker oder Laserbelichter. Gene...