Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Musikplayer ?!


hey,wisst ihr wie man einen Musikplayer (mit playlist bzw. mehreren Liedern) in HTML einbinden kann? mit EMFF player hab ich es schon versucht. Hab damit aber Probleme...

kennt ihr was anderes?!

 

Antworten zu Musikplayer ?!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier eine Anleitung für den EMFF Player:

http://aktuell.de.selfhtml.org/artikel/grafik/flashmusik/

Das Ding läuft in jeder Webseite, sei es HTML oder PHP oder was auch immer.

 

Zitat
Hab damit aber Probleme...
Ja. Stellen wir uns jetzt mal eben so vor, die Probleme die Du damit hast. Behalte sie aber ruhig für Dich, wäre möglicherweise zu belastend für unsere reinen Seelen...

Wenn Dir das Einbetten nach dieser Anleitung bereits Probleme verursacht, dann solltest Du auf Dein Vorhaben verzichten. Andere Player werden so oder weitgehend ähnlich eingebunden. Wenn Du das nicht auf die Reihe bekommst, dann bringt Dir ein anderer Player auch nichts.

 

Zitat
Behalte sie aber ruhig für Dich
Was ist das denn für eine Aussage? Ich finde das schon ein bisschen assozial. Ich dachte hier ist eine Hilfeforum?! Ist doch nicht schlimm, wenn man fragt. Denn wer nicht fragt bleibt dumm ! Wie unfreundlich einfach nur manche Menschen sind. ..
Versuche es hiermit: http://www.varal.org/media/niftyplayer/
Du wolltest ja nur einen Vorschlag haben und kein Urteil über deine Aussage... 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich schätze er meinte damit, dass du deine Probleme genauer definieren sollst.

 Ich finde PWT's Antworten wirken oft etwas patzig und unfreundlich, also weit mehr als nur sarkastisch. Aber er kennt sich echt gut aus, gibt gute Antworten und hat im Endeffekt mit seinen Aussagen recht. Und so einen Wink sollte man schon verstehen können :P  


« Alternative zu Bluefish unter WindowsWoW P Server Homepage erstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HTML
HTML steht für Hyper Text Markup Language, ist die Sprache, mit der Internetseiten kodiert werden. Es handelt sich dabei um ASCII Text, in den die HTML Befehle einge...

XHTML
Die Extensible Hypertext Markup Language, kurz XHTML, ist eine textbasierte Auszeichnungssprache zur semantischen Auszeichnung von Bildern, Texten und Hyperlinks in Dokum...

PHP
PHP steht für Personal Home Page und ist eine Skriptsprache die meist verwendet wird zur dynamischen Erzeugen von Internetseiten. PHP zeichnet sich durch die weite D...