Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Server findet eine bestimmte Adresse/Server nicht

Hallo, mein Internetserver findet eine bestimmte Internetadresse nicht (allmystery.de), wenn ich sie in die Adressleiste eingebe. Es kommt die Seiten-Ladefehler-Meldung. Alle anderen Websites funktionieren.

Woran kann das liegen und was kann ich da machen?


Antworten zu Server findet eine bestimmte Adresse/Server nicht:

Hallo, hat sich gerade gelöst, lag nicht an einem Problem meines Servers. Das dachte ich ursprünglich, da solche Probleme schon mal aufgetreten sind.

Nachtrag: Ersetze Server durch Browser.


« Google - nach allen Seiten innerhalb einer Domain suchenWebmaster gesucht !!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

Server
Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...