Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Suche spiele für meine homepage!!!

hi leute
ich suche online spiele wie z.B solitär oder snake für meine homepage. wisst ihr wo man die html codes findet?  ??? bitte hilft mir  :(

ich danke EUCH jetzt schon mal


Antworten zu Suche spiele für meine homepage!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi, also eigentlich könnte man(n) sich ja sowas "ausgoogeln". Aber ich hab da mal eine Seite für dich, die dir vielleicht weiterhilft.

Gehe mal zu:
www.mich-seiten.de

Hier findest du links einen Link: HOMEPAGE-SERVICE

diesen anklicken und mal alles durchlesen was zu den Links steht. Ausprobieren ist angesagt! Vielleicht ist ja das richtige dabei.

CUBO ;)

Ist das so einfach   :-\
Wie ist denn das mit Urheberrecht?Man liest viel über Abmahnungen  ???  :o

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

RECHTE?

Es ist bei den meisten angegeben ob Sie frei von Rechten sind! Also es muß auf der downloadenden Homepage angegeben sein ob diese frei verwendbar sind!

Viele verlangen oft mals nur einen Link-Hinweis auf der eigenen Homepage. Finanzieren sich durch viele Besuche dadurch mit einer Werbung über TKP.

CUBO ;)

hier ne gute seite: link

Hallo,
hab hier welche gesehen http://www.le-nom.de
oder bei http://www.m-e-h.com gibts genug.
MFG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

die meisten auf meiner SpieleSeite kommen

von dort: http://playit.ch/
 

hi^^
also ich war letzt auf der seite hier und die bieten auch ziemlich viele download spiele für websites an ... is zwar nich snake oder solitaire aber dafür gibts andere gute spiele :D
 


« Wohin mit meiner Homepage?Internetseiten die Websites erstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...