Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Servicebot

Hallo, im forum bekomme ich immer sowas zu sehen:

Servicebot 2/1(Julians Tierforum)

kann ich das auch irgendwie machen???  Das ist der Browser!


Antworten zu Servicebot:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab ich nicht verstanden, erklär mal genaue.

Benutzername , Browser , Uhrzeit
Gast[2] , Servicebot 2/1(Julians Tierforum) , 14:00

Der servicebot steht unter meinem copyright!
Wenn du mich nicht immer von deinem forum löschen würdest, hätte ich dir jetzt nen 2ten bot gegeben!

bei fragen zum bot wende dich an [email protected] !

Kannst dich ja an die Emailadrresse(siehe vorrigen Beitrag) wenden  :)

Julian

du weisst wohl warum ich dich gesperrt habe, weil du jetzt uwe-paul ersetzt.

Deinen Bot kannste dir sonstwo hinpacken, das ist nicht dein bot und steht auch nicht in deinem ©.

das kann man überall downloaden.

den hab ich selbst programmiert

und mit was????


mit HTML, PHP, ...??

Als wenn ich dir das sagen würde.......
Du hast mir damals schon mein supportformular geklaut.
Ich sag dir das jetzt auch, damit du mir das wieder nachmachen kannst???? GARANTIERT NICHT

Und wenn überhaapt, dann nur, wenn du an [email protected] ne email schreibst

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

würde ich auch mal sagen, macht das per Mail aus.


« html bilderWebsite »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...