Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Website

Hi Leute,
wisst ihr wo ich mir ne kostenlose Homepage machen kann, die relativ viele Bilder umfasst? ??? ??? ???

mfg boomwoll007


Antworten zu Website:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also meinst du jetzt wo du die dann reinstellen kannst oder soll das schon mit integriertem Webbuilder sein, wo du nur noch die Fotos einfügen brauchst (ev. mit vordefiniertem Style) ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« ServicebotHomepagecheck »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "Website"
Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...