Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Anzeigen einer bestimmten Schriftart

Hi!
Ich hab ein Problem wegen meiner HP. Und zwar würd ich gern ne Schriftart verwenden, die ich runtergeladen hab, aber wenn man sich die HP dann im Internet von nem andren Rechner aus anschaut, kennt der rechner die schrift nennt und wandelt sie einfach in eine andre um. wie kann man das machen, dass alle die schriftart sehn können?
WÄr cool, wenn mir jemand helfen könnt!


Antworten zu Anzeigen einer bestimmten Schriftart:

ich behaupte mal garnicht.
Denn wenn der besucher die schriftart nicht hat dann muss er sie downloaden weil das system sie ja nicht kennt. Alternativ könntest du deine Texte als JPG speichern und als bild auf die page stellen. das macht aber nur sinn wenn du zum beispiel nur überschriften in dieser schriftarten machen willst. ne komplette page so zu erstellen ist wohl quatsch.

fazit: normale schriftart aussuchen.

Gruß Jan

danke, darauf bin ich gar net gekommen, es handelt sich bei nämlich echt nur um ne überschrift!  ;)
Ich hab die ganze Zeit gegrübelt, was man hochladen sollte oder so...  ::)
DANKE! :)


« erste HP erstellenBrauch n paar Sachen für meine neue HP! Help... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...