Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet so langsam

Ich habe einen ISDN-Anschluss und immer wenn ich etwas downloade dann steht 6,58kb/s ,oder so ähnlich,da.Auf jedenfall steigt es höchstens auf 10kb/s.Aber ist das normal.Wenn nicht wie mache ich es normal oder vielleicht noch schneller.
Wäre nett wenn jemand mir helfen könnte. ???


Antworten zu Internet so langsam:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

10 KBit/s ist für ISDN auf jeden Fall normal. Vielleicht würde es auch noch etwas schneller gehen, aber das hängt davon ab, wie viele andere grade im Netz sind in deiner Umgebung..

Auf jeden Fall kannst du es direkt nicht schneller machen, wenn du mehr Durchsatz haben willst, müsstest du schon auf DSL umsteigen (sofern das verfügbar ist), ich glaube, das wäre sogar billiger als ISDN (jenachdem, was da sonst für Kosten noch anfallen würden).. Sonst müsstest du dich halt mit deiner jetzigen Geschwindigkeit abfinden

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Du könntest mit Kanalbündelung also mit beiden Kanälen rein. Das verdoppelt dann die Geschwindigkeit (2x ca. 7 auf 14) kostet aber auch doppelt. DSL ist klar im Vorteil

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, sowas wäre machbar, aber das bringst im Vergleich zu den Kosten von DSL eben nicht, weil DSL da günstiger wäre...

z.B. GMX DSL (wie oben erwähnt, nur wenn verfügbar!) gibts mit 2 GB Freivolumen und 2048 KBit/s für 22-23 Euro im Monat

Ich habe einen ISDN-Anschluss und immer wenn ich etwas downloade dann steht 6,58kb/s ,oder so ähnlich,da.Auf jedenfall steigt es höchstens auf 10kb/s.Aber ist das normal.Wenn nicht wie mache ich es normal oder vielleicht noch schneller.
Wäre nett wenn jemand mir helfen könnte. ???

« text in textdatei schreiben.Webcalendar (PHP, MySQL) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

ISDN
Die Abkürzung ISDN steht für Integrated Services Digital Network. ISDN nutzt die bestehenden Telefonleitungen und überträgt alle Daten digital statt w...