Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Homepage wird in den Suchmaschienen nicht angezeigt

Hallo, meine Page "www.streetstyle.de.md" wird obwohl ich mich schon auf verschiedenen Seiten eintragen lassen habe, nicht angezeigt, das war vor mehreren Wochen schon. Ich verwende auch Meta Tags aber sie wird einfach nicht angezeigt. Am besten schaut ihr euch mal den Quelltext meiner Page an, vielleicht wissst ihr dann mehr.

MfG Kingsize


Antworten zu Homepage wird in den Suchmaschienen nicht angezeigt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

<META name="DESCRIPTION" content=
"streetstyle - erfahren Sie mehr über streetstyle. Hier finden Sie alle Infos zu streetstyle...">

<META name="KEYWORDS" content=
"">  WARUM HIER NICHT EINGETRAGEN ?
Keywords sind die Texte, die man zum suchen in die Suchmaschine eingibt und bei Übereinstimmung eines der Wörter (oder meherer wenn es weiter oben sein soll) wird Sie als Treffer angezeigt. Also gut Überlegen nach was die Leute suchen, die deine Seite finden sollen. Diese Suchwörter dann als Keywords eintragen  ;)

Gib mal hier http://www.metacheck.de/data/mcheck.php deine adresse ein und du siehst was du falsch machst, bei dir fehtl ja fast alles bis auf ide beschreibung! du kannst dann die daten auch gleich in nen meta generator übernehmen und dir welche erstellen lassen ide du nur noch einbiden musst!

mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und bei den Keywords mal den Grips anstrengen. Eventuell auch mal Freund und Bekannte fragen, was diese wohl eingeben würden in der Suchmaschine um den Inhalt deiner Seite zu finden. Hier investierte Arbeit macht sich dann auch bei den Treffern bezahlt  ;)


« MySQL Datenbankfehler bei Script von XAMPPMeine erste Internetseite - was haltet Ihr davon? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Metasuchmaschine
Unter einer Metasuchmaschine versteht man eine Internet-Suchmaschine, die anders als zum Beispiel Google oder Microsofts Dienst Bing nur ihre eigenen Daten durchsuchen.&n...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...