Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

NetobjectsFusion-Daten sind nicht zu öffnen nach Absturz

habe meine NOF-Sites vor dem Formatieren gesichert auf CD. Nach dem Zurückspielen erkennt NOF diese Daten nicht mehr, habe schon alles versucht nach Anleitung von der NOF-Seite. Ich muss nun alles neu machen, wenn keiner einen brauchbaren Tipp für mich hat. :'( :-[:P>:(
webse


Antworten zu NetobjectsFusion-Daten sind nicht zu öffnen nach Absturz:

Hallo webse-
versuch mal folgendes:
Installiere Fusion ganz normal.
Öffne dann in einem Browser "NOFusion", du siehst dann
den Ordner >> User sites <<
Auf der CD -sicherung, (müsste auch ein Ordner "User sites" vorhanden sein), öffnest du diesen Ordner, du siehst dann die Datei, die du brauchst. (deine HP. nehme ich an)
kopiere diese Dateien in den Ordner User sites des Fusion-Programmes!
Starte dann NOFusion und öffne ganz normal den übertragenen Ordner.
(Vielleicht müsstest du die Styles auch noch übertragen)
Kommt auf einen Versuch an...
Liebe Grüsse,
Horst
wildgooseman

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, wildgooseman,
genau das, was Du beschreibst habe ich gemacht, funktioniert leider nicht.  :-\
danke webse


« Server2003Suche Tipps für mein kleines DHTML/HTA Game BITTE ANGUCKEN!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...