Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tipp: Kostenloses AJAX-Buch für Webmaster

Unter http://www.teialehrbuch.de/ lassen sich mehrere Webdesign-Handbücher kostenlos online lesen, darunter jetzt auch "AJAX". AJAX gilt auch als Sprache für das "Web 2.0" und besteht eigentlich aus gar keinen neuen Techniken: Eine Kombination aus Javascript und XML, die Webseiten-Inhalte im Hintergrund aktualisiert.

Gefunden bei Golem.de.

« Impressum und Abmahnungs, Disclaimer Fragenphpbb Forum bzw. Accounts anhäcken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Scriptsprache
Eine Scriptsprache ist eine Softwareeigene Programmiersprache, mit der der Anwender Skripte oder Makros für häufig vorkommende Arbeitsabläufe schreibt. Ein...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...