Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

(muss aufpassen, sonst kommt @webschen mit ihrem black belt!)
ich habs gelesen
Ich sag unverforen die Wahrheit, auch wenn WEBSE mich schimpfen sollte.

tue ich nicht, denn bei solchen Frauen platzt mir der Kragen. Ich mag einfach nicht, wenn jemand ausgenutzt wird. Die Männer. die darauf hereinfallen, sind einfach nur einfach gutmütig  8)8)

Du triffst den Kern, WEBSE. Kompliment und Respekt für Dein Statement. Leider trifft im Leben oft nicht Herz auf Herz sondern "Gutmütig" auf "Gerissen".

da muss ich aber noch was hinzufügen. Wenn man Berichte sieht, wo Männer Frauen "aus Katalog bestellen" (*kotz*) dann frag ich mich bei manchen (nicht alle bitte, manche tragen sogar eine Rolex-Immi) schon, warum macht "Er" nichts aus sich. Sieht sch.... recklich aus, hat Sandalen mit Tennissocken an, Bermudashorts oder Tra(ä)ningshose, trägt ein T-Shirt "Bier formte diesen Körper", wo "Nena-Puschels" herrausquellen, die Haare wachsen aus den Ohren und der Nase, Fokuhila-Frisur, fettig Haar ist mir gegeben, lass es kleben mit Quark, und riecht meilenweit nach Elch oder wie immer diese Tiere heissen, da weiss ich dann schon, warum er in Deutschland keine Frau bekommt. 

Dann die Gegenfrage : "Der Mann soll mich um meiner selst willen lieben" ?? höre ich oft von "sehr eigenwillig" aussehenden Frauen ..... Haben die eigentlich schon mal Biologieunterricht gehabt ?? Der Mann ist (leider) auf seine Augen als Reizleiter programmiert , das kann man nicht umerziehen . Darum sind wir ja so anfällig für die Ausnutzung !!
Das ändern auch Alice & Co  NIE ..... Und ich habe noch nie gehört , dass MAMM eine Er...ion vortäuschen kann . ???
Wer mir sagt , dass frau den Bullen von Tölz oder Calmund auch "arm & unbekannt" toll finden würde ....

???
Wer mir sagt , dass frau den Bullen von Tölz oder Calmund auch "arm & unbekannt" toll finden würde ....

Du hast ja völlig recht.

Es gibt auch reiche Frauen, die sich einen "jungen" halten, tja, Geld stinkt wohl nicht so sehr, der sagt sich dann, Augen und Nase zu und durch.

Schlaftabletten gibt's eigentlich in der Drogerie. ;D

Schlaftabletten gibt's eigentlich in der Drogerie. ;D

dann braucht der "Junge" aber einen speziell Ring....

das mit dem speziellen Ring hab' ich jetzt sicher wieder falsch verstanden  ():-)

(DAU)

Wer mir sagt , dass frau den Bullen von Tölz oder Calmund auch "arm & unbekannt" toll finden würde ....

Und ich meinte mit Schlaftabletten eigentlich diese "Jungs".

@cottonwood: akso,

@e-bill: ne, hast Du nicht ;), weiter gehe ich nicht drauf ein  :-X


.. weiter gehe ich nicht drauf ein ..


Danke Mutti; - hast mich wieder x vor größerem Schaden bewahrt :-*:-*

« Neuer Virus im Imlauf :))Wo ist die Any-Key Taste?? :-) ;D »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Kerning
Kerning, auf deutsch Unterschneidung, ist ein Begriff aus der Typografie. Unter Kerning versteht man das Zusammen- oder Auseinanderrücken von Buchstabenpaaren, beisp...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Dithering
Dithering beschreibt eine Technik in der Computergrafik, um mehr Farben zu simulieren. Bei der Bildkompression werden den Pixeln Zwischenfarben zugeordnet. und Farbfl&aum...