Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

das ist vermutlich eine der besten Single Werbungen, die es je gab

 

Zitat
Angeblich wurde sie so im Atlanta Journal gelistet.
 
Schwarze Single Frau sucht männliche Kameradschaft, Herkunft unwichtig. Ich bin ein sehr braves Mädchen, das gerne spielt. Ich mag lange Spaziergänge in der Natur, fahre gerne im Pickup Truck, gehe gerne jagen und fischen und mag Camping, sowie kuschelige Winterabende am Kaminfeuer. Bei Kerzenlicht Dinners würde ich dir aus der Hand essen. Ich würde dich an der Haustüre empfangen, wenn du von der Arbeit nach Hause kommst, und zwar so bekleidet, wie mich die Natur schuf. Rufe ( 404) 875-6420 und frag nach Daisy. Ich warte auf deinen Anruf.

Über 15.000 männliche Anrufer sprachen mit Daisy, einer 8 Wochen alten Black Labrador Retriever.
   

 http://www.gwebspace.de/webse/Fun/SchwarzesMaedchen.jpg
« Letzte Änderung: 24.06.06, 21:13:17 von webse »

Antworten zu das ist vermutlich eine der besten Single Werbungen, die es je gab:

pf(h)undig. ;D;D;D:-*

 ;D

 ??? ??? ??? ??? ??? ???

??? ??? ??? ??? ??? ???

Hast du es nicht kapiert ???  ;D
??? ??? ??? ??? ??? ???

l a n g s a m  d u r c h l e s e n und Bild guggen
l a n g s a m  d u r c h l e s e n und Bild guggen

Beschreibung für unterbelichtete oder was ???
 ;D:P

Liebe Fr.@webse!

Sie haben das Licht gesehen!

- am Rande angemerkt darf ich sagen, dass ich bei Kerzenlicht
- auch aus K's Hand naschen darf (wenn ich brav war!)  ;)

(S.Wedeln die 2.)


« Da ist was Wahres dranFür die F******-Fans unter Euch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Single pass Technik
Eigenschaft moderner Farb-Scanner, die alle drei Grundfarben von RGB (Rot, Grün, Blau) in einem Scandurchgang erfassen. Siehe auch Scanner...

Handheld
Siehe PDA ...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...