Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HAHAHA selten so gelacht...

 Die "besten" Teile eines Mannes schrumpfen, wenn er in kaltem Wasser badet, das ist bekannt. Weniger bekannt ist, dass dieser Umstand einen Mann an den Liegestuhl fesseln kann. Passiert ist das einem Kroaten in Valalta, einem beliebten Nudisten-Badeort in Kroatien. Das Wasser im See scheint sehr kalt gewesen zu sein, denn als der Mann sich nach dem Schwimmen auf den Liegestuhl legte, rutschte sein nackter Hoden zwischen den hölzernen Streben des Stuhls hindurch. Noch war nichts passiert. In der prallen Sonne erhitzten sich allerdings Mann und Gemächt, und die Hoden blähten sich in der Hitze wieder auf Normalgröße auf. Die Folge: Sie passten nicht mehr zwischen den Holzlatten hindurch, der Mann konnte nicht mehr aufstehen. Er rief per Handy um Hilfe. Hotelangestellte sägten den Liegestuhl entzwei, um ihn zu befreien. Ob sie es vorher mit Eiswürfeln probiert haben, ist nicht bekannt.
 


Antworten zu HAHAHA selten so gelacht...:

 :);):D;D rofl
man ist das peinlich.
hahahahaha.......

hahahaha ;D

Das ist aber schon länger her hab ich auch gehört ;D

Hätten Sie mal besser den Mann samt Liegestuhl ins kalte Wasser getan den Rest könnt ihr euch denken ::)

Auaaaa.. Stellt euch mal vor der will aufstehen, merkt nicht das seine Hoden da zwischen stecken, und er geht hoch. Auu was wär das für ein Schmerz. :-X

 :o;D

Nein, Nein, Nein, ...
Ich muss mir das immer so direkt vorstellen

*schmerz*

autsch..  :o


. Ob sie es vorher mit Eiswürfeln probiert haben...


Seit wann nehmen Eiswürfel ein Sonnenbad am Liegestuhl

« an der ThekeFRAUEN bitte melden! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!