Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Eine ganze serie toller computerwitze.

hier ein paar computerwitze :

Vier Microsoft-Leute fahren im Auto als ein Reifen platzt.

Der Programmierer:

"Mist! Also dann lasst uns aussteigen und den Reifen wechseln."

Der Mann von der Hotline:

"Ach was. Wir rufen einfach beim ADAC an. Soll der den Reifen wechseln."

Der Systemanalytiker:

"Nein! Wir machen einfach alle Türen auf und wieder zu. Dann funktioniert's schon wieder."

Der PR-Leiter:

"Seid ihr bekloppt? Wir fahren jetzt einfach ganz normal weiter. Es wird schon keiner was merken."



Gespräch unter Computeristi:

"Hey, mein Windows98 ist mir seit einem halben Jahr nicht mehr abgestürzt!"

"Du Armer! Sechs Monate ohne Strom?"


Auf einer Wirtschaftkonferenz unterhalten sich der saudische König und Bill Gates.

Sagt der der saudische König:

"Der Ölpreis ist seit Jahren so hoch, ich hab so viel verdient, ich könnt die ganze Welt kaufen."

Antwort von Bill Gates:

"Ich verkauf aber nicht"



Bill Gates stirbt und kommt zuerst in den "Vorhimmel". Dort begegnet er Petrus.

"Oh, Entschuldigung, da ist uns ein Fehler unterlaufen. Bill, Du darfst Dir aussuchen, ob Du in den Himmel oder in die Hölle willst."

Ein Engel zeigt Bill zuerst die Hölle: Sonne, Strand, Meer und überall sexy Mädels.

"Wow", sagt Bill, "dann möchte ich erst einmal den Himmmel sehen!!"

Gesagt, getan. Der Engel führt ihn in den Himmmel. Alte Leute sitzen auf Parkbänken, spielen Bingo und füttern Tauben.

"Da will ich lieber in die Hölle!"

Ein greller Blitz und Bill liegt, in Ketten gefesselt, inmitten heißer Lava.

"Hey! Wo sind denn all die Mädels hingekommen? Das Meer? Der Strand?"

"Tja", antwortete der Teufel, "das war die Beta-Version!"



Bill Gates geht am Strand spazieren.

Plötzlich wird eine Flasche angespült, er macht sie auf und heraus kommt ein Flaschengeist.

"Bill, Du hast einen Wunsch frei!"

Bill antwortet:

"Hier hast du eine Karte mit allen Krisengebieten der Erde, ich möchte, dass dort überall Frieden ist!"

"Ich bin nur ein einfacher Flaschengeist, wie soll ich das denn machen? Hast du nicht noch einen anderen Wunsch?"

"Ich möchte, dass alle gröberen Fehler aus Windows verschwinden!"

Der Geist antwortet:

"Bill, zeig mir nochmal die Karte!"



Werden ein Mathematiker, ein Physiker und ein Computeruser getrennt von einander eingeschlossen. Jeder erhaelt zwei Glaskugeln. Nach einer

Stunde schaut man, was diese Leute damit machen.

Der Mathematiker sitzt dort und berechnet das Volumen und die Oberflaeche der Kugeln.

Der Physiker haelt die Kugeln gegen das Licht und berechnet Brechzahl und Absorptionskoeffizient.

Als letztes schaut man beim Computerbenutzer herein und stellt fest, dass eine Kugel weg ist und das Fenster zerbrochen.

Auf die Frage, was denn passiert sei, zuckt der User nur mit den

Achseln und sagt:

"Ich hab nix gemacht!..."

ich warte auf eure Bewertungen...
Gruß Daniel ;D;D:D





Antworten zu Eine ganze serie toller computerwitze.:

Hi,
die Witze sind alle echt gut, einpaar kannte ich schon ! ;D;)
Aber, der größte Witz ist immer noch dein Nickname *mich in die Schüssel werf*! ;D;D;D;D;D;)

was stört dich an meinem nicknme ? findste den gut oder nich so gut ?
Gruß Daniel :-X:D;D

mich stört daran, dass er 2zeilig dargestellt wird (Firefox), 2 Buchstaben zu lang, aber nicht so schlimm.  ;)

@ Nope
Mich stört, dass deine Sterne bereits 2-zeilig dargestellt werden.  :D

Möchte auch soviele haben  :)

Hi,

die Sterne werden 2-zeilig angezeigt? Was für ein Brwoser hast du denn?

Also Dr.Nope der Name wird auch beim IE 2zeilig dargestellt.Nicht nur beim Firefox.  ;D

Hallo Leute,

Meine Sterne werden alle in einer reihe anzgezeigt,
funtzt alles wies soll.

Gruß Daniel ::):o::)

sagt mal (vielleicht passt das net ganz hier dazu), aber was ist denn der Unterscheid zwischen dem Firefox und meinem Firebird ? Update oder sowas ?

@ also m@sT€rm0nk€y ss,

ich finde den Nick einfach cool!!!*freu* !  Hab nix gesagt von net gefallen!!! ;)

Hallo Peter

Finde ich cool das dir mein nickname gefällt, funtzt echt.

Gruß Daniel ::):o::)


« die LügenBeim Metzger !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...