Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Witz

Ein Mann ruft die Polizei an und sagt aus meinem Auto wurde:Das Radio,das Lenkrad die gaspedale und der schalthebel gestollen .Als die Polizei dan da war haben sie alles wieder gefunden der Mann war nur sturzbetrunken und hat sich auf den Rücksitz gesetzt! :o;D


Antworten zu Witz:

Hallo wie findet ihr den Witz ist er gut?

also der ist schon gut, nur sagt keiner was, weil der schon 1299887 mal hier war, verstehst? Sonst nix für ungut,ok? :o;D;)

Hallo wie findet ihr den Witz ist er gut?

Keine Umfrage ?

Du läßt nach  ;)
« Letzte Änderung: 21.09.04, 22:38:12 von AchimL »

anfangs hat mich das nicht verwundert, weil ich dachte, dass es beim Witzeforum keine Umfragen gibt, aber da hab ich mich geirrt.

Gabs überhaupt schon mal im Witzeforum Umfragen ?

Ja aber keine von mir ::)

Die Einzige Umfrage, die ich darin gesehen habe, war die
und die war ursprünglich im Diskussionsforum.
Das hatte nur nicht mehr genug Platz da, weil der Besucheranstorm wegen den restlichen Umfragen viel zu hoch war. ;)

Jou, hab ich ja auch in dieser Umfrage geschrieben, dass die die einzige war,die ich kenne (wenn ich erst nachträglich)


« Bewerbung !!!Kein Mensch grosser Worte !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...