Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Huhn oder EI

Was war zuerst da? Huhn oder Ei?

Huhn
9 (40.9%)
Ei
13 (59.1%)

Stimmen insgesamt: 19

Huhn oder EI

Textet auch mal bitte was dazu!


Antworten zu Huhn oder EI:

 ;D Du hast den Hahn vergessen-ohne den gehts nich!!

Ja, den hab ich absichtlich vergessen. Man weiß ja auch, daß eine unbefleckte Empfängnis schon mal stattgefunden hat, warum soll das bei Geflügel dann anders sein?

Aber abgestimmt hast du trotzdem net! :(

Ich MUSS das wissen!!!

probieren wir es mal mit einfacher Logik:

um ein Ei zu bekommen bedarf es ja eines Huhnes...also muss dass ja immer zuerst da gewesen sein...
quantentheoretisch sieht's da schon ganz anders aus, da brauchst du nur irgendeines der beiden um zum anderen zu kommen...

mehr zum thema steht in der Bild der Wissenschaft 10/04

 8)

LOL - Bild der Wissenschaft!!! Die BILD vom Axel Springer Verlag? Muuahhhahahahaha!!!

Aber wie kam dann das erste Huhn auf die Welt? Evtl. Ausserirdische, die das erste Huhn geklont haben?

Bitte mehr Meinungen!!!

Jou, jetzt kommt meine Theoriestunde ! Schnallt euch mal an ! Paracod war noch gar nix gegen das hier :

Zu allererst waren da die Dinos. Einer dieser Dinos hatte nun plötzlich einen Krippevirus eingefangen, der seine DNS veränderte, also konnte sich die Doppelhelix nicht mehr richtig entwickeln. Also entwickelten sich aus den Eiern dieses Sauriers kleine Saurier, die zwar noch Saurier waren, aber plötzlich fliegen konnten. Merkwürdig an dieser Geschichte war natürlich, dass nach ein paar Generationen, sagen wir zehn ode zwanzig, die Flugechsen plötzlich Federn bekamen, wodurch sie besser und effektiver fliegen konnten. Als dann eine riesige Epedemie die Saurier ausrottete, konnten die Nachkommen dieser Wesen durch ihre Weiterentwickelte Flugtechnik höher fliegen als alle anderen Flugechsen und entkamen so der Epedemie unten. Da sie aber nicht so lange in der Luft überleben konnten, ohne hinunter zu müssen und von der Seuche infeziert zu werden, aßen sie sich gegenseitig auf (waren ja schließlich Fleischfresser). Und als wieder Stille einzog, überkam die "Vögel" plötzlich eine riesige Lust, Salate zu essen (bei den leckeren Dressings von Knorr). So wurden sie schließlich Planzenfresser. Aber immerhin waren sie noch Saurier. eben mit Federn. Da sie aber noch viel zu schwer waren, um effektiv und mit nicht allzuviel Kraftaufwand fliegen zu können, setzten sich die leichteren und (leicht) untergewichtigeren durch und die anderen starben aus. Schließlich entwickelten sich Vögel, wie wir sie heute kennen. Und weil der böse Onkel Virus nicht genug bekam, überfiel er wieder mal eine ganze Schar von diesen Vögeln. Die meisten nachkommen kamen um, oder waren sehr verkrüppelt, aber wie der Zufall es so will, konnte sich einer dieser Nachkommen durchsetzen und entwickelte sich zum Vohuhn. Zusammen mit einigen Nachkommen derer Sorte konnte sich das Huhn und der Hahn in der heutigen Form entwickeln. Also war wohl definitiv das (Vor)Huhn zuerst da, wodurch sich das Huhn entwickelte

Gut, vergesst es, was ich erzählt hab, ich bin mal wieder auf Droge :D

Oh ja, und was fürtige... Die müssen einem ja voll wegflashen, soviel Stuss wie du schreibst :D

Aber daß die Vögel von den Dinos abstammen, ist ja allseits bekannt. Damit hat er keinen Stuss geschrieben. 100 Pkte von mir! So ähnlich muß sich auch die Evolutionsgeschichte der Flugechsen zum Vogel abgespielt haben.

Aber wenn jetzt die Dinos zu Vögeln wurden, müssen wir die ganze Diskussion dahingehend ausweiten in dem wir fragen: Wer war zuerst da? Der Dino oder das Ei?

Mir sin ja unter uns (mal abgeshen von den mehreren Tausend Members)
Ich hab keine Ahnung, wie sich das abgespielt hat, gewscheige denn davon, was ich da überhaupt geschriebn hab.

haha
voll der Filmriss
--> Dude where's my car :D

nene, ich hab schon Ahnung, wie ich das hier reingepostet hab, aber von der Evolution hab ich kein Peil.
Während ich des geschrieben hab erschein mir der Zusammenhang komplett sinvoll, aber jetzt is des einfach nur irgendwas. So ähnlich wie Paracod. ** Netiquette! **. Filmriss. Ich hör lieber auf, sonst glaube die her wirklich noch ich steh unter Drogen.

Aporpop Drogen, wenn man Bier aus Hanfblüten (Hanfbier) trinkt, is man dann nun betrunken oder bekifft ?

Wo ist der HAHN ::)

Wo ist der HAHN ::)

...wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Vorallem auch, wer einigermassen korekktes Deutsch schreiben kann. Gell Storm  ;)

nene die BDW is nicht vom Axel Springer Verlag...

da steht ne neue theorie zur Universumsentstehung drin die is echt krass...
demzufolge gab es am "Anfang" keine Zeit, die kam erst später (klingt lustig)
deshalb hat das universum sich quasi selber erschaffen
könnte doch mit dem Huhn und dem Ei genau so sein...ohne Zeit isses vollkommen wurscht was zuerst da war...es ist auf jedenfall da


« zum Tag der Deutschen EinheitNeue Start-Wars Folge aufgetaucht .... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "Huhn oder"
Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...