Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie erstelle ich einen eigenen 2D chat?

HI ;D
Ich möchte meinen eigenen 2D (avatare)chat erstellen nur ich weiss net wie sowas geht.
Es würd mich freuden wenn einer weiss wie sowas geht und mir das mal erklären könnte. ;);D

Danke im voraus !!


Antworten zu Wie erstelle ich einen eigenen 2D chat?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du einen fertigen Chat haben willst kannst du hier einen einrichten lassen :

http://www.mainchat.de

Oder willst du einen Chat komplett neu programmieren ?


« Spezielles Authering Programm gesuchtJava Programmierung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...