Avi dateien umwandeln zum abspielen auf dvd player


 
    • MKV Dateien und Filme abspielen
      MKV-Dateien oder Matroska-Dateien sind Containerformate für Video- und Audio-Daten. Das Besondere an dem MKV Format ist, dass ähnlich wie bei der DVD Kapitel, Menüs, Tonspuren und verschiedene Sprachen gespeichert werden könne...

    • PDF bearbeiten: PDF-Dateien in Word Dokumente umwandeln
      Texte zurück aus einem PDF wandeln: Mit dieser Anleitung können Sie schnell und einfach aus einem PDF oder sogar einem JPG Bild wieder ein Text- oder Word-Dokument erstellen, das sich danach weiter bearbeiten, ändern und ergän...

    • Windows DVD abspielen
      Windows DVD Player kostenlos: DVD abspielen mit Windows!
      Windows hat kein eigenes Programm dabei, mit dem sich DVDs abspielen lassen: Legt man eine Video-DVD ein, erscheint unter Windows 10 das oben gezeigte Fenster - unter Windows 7 oder 8 sieht es etwas anders aus. Klickt man das ...

    • JPEG2000: So lassen sich .JPX Dateien + .JPF Dateien öffnen!
      JPEG2000 ist eine Weiterentwicklung des vor allem im Internet beliebten JPEG Grafikformates. Die JPEG2000 Dateien mit der Endung .JPX oder .JPF lassen sich aber oft nicht direkt anzeigen. In vielen Fällen hilft es aber, die Datei...

    • Musik abspielen mit iTunes
      iTunes, das Musikprogramm von Apple, kann mehr als nur Musik abspielen, den iPod bestücken und Abspiellisten erstellen. Das kostenlose Programm, das mit allen Apple-Produkten gleich mitgeliefert wird, aber auch unter Windows genu...

    • DVD RIP: Filme rippen, abspielen und brennen
      Unter einem "DVDRIP" oder "DVD Rip" versteht man eine Kopie der Filmdaten einer normalen DVD. Bei einem DVDRIP werden die Daten für Film und Ton mit speziellen Programmen "gerippt", also von der DVD ausgelesen und digital als Fil...

    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Dateiendung erkennen und öffnen

    Dateiendung erkennen...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...



    "Avi dateien umwandeln zum abspielen auf dvd player" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Vlc PlayerVideos mit VLC Player abspielen
    Hallo,wenn ich MTS Videos mit dem VLC Player abspiele, dann habe ichbei senkrechten Bewegungen Verze...



    Avira AntivirAvi Dateien abspielen
    Ich habe Videos auf meinem PC mit der Dateiendung AVI.habe versucht AVI zu Downloaden. Aber es funkt...



    PdfViele Dateien in PDF umwandeln / Drucken
    Hallo Zusammen,ich habe eine ganze Menge alter Apple-Works Dateien, die ich Archivieren ...



    ArbeitsspeicherWie kann ich MSWMM Dateien Umwandeln?
    Ich wollte mein Video auf Youtube stellen, es ging aber nicht.  :-( Wie muss ich es umwandeln??...



    Windows 7 2Windows 7: Dateien auf mp3 player öffnen.
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Songs vom MD Player in MP3 umwandeln
    Mein Computer-System: laptop   Inst...



    mehrere .doc-Dateien gleichzeit in .pdf-Dateien umwandeln
    Hallo, ich habe hier 48 Doc-Dateien, die ich gerne als PDF-Dateien hätte. Ich möchte n...




    Lieder draufgeladen auf den MP3 Player kann sie aber nicht abspielen
    Hallo, habe ein Problem, kann die Musik zwar auf dem Laptop im Media Player hören, aber wenn ich si...



    Dateien in eine einzige Anwendung.exe umwandeln
    Hallo Community,ich suche nach einer lösung wie man Dateien in einer Menü.ISO datei in eine ...



    mehrere .doc-Dateien gleichzeit in .pdf-Dateien umwandeln
    Hallo, ich habe hier 48 Doc-Dateien, die ich gerne als PDF-Dateien hätte. Ich möchte n...


    Songs vom MD Player in MP3 umwandeln
    Mein Computer-System: laptop             Inst...


    Videos mit VLC Player abspielen
    Hallo,wenn ich MTS Videos mit dem VLC Player abspiele, dann habe ichbei senkrechten Bewegungen Verze...


    Avi Dateien abspielen
    Ich habe Videos auf meinem PC mit der Dateiendung AVI.habe versucht AVI zu Downloaden. Aber es funkt...


    Viele Dateien in PDF umwandeln / Drucken
    Hallo Zusammen,ich habe eine ganze Menge alter Apple-Works Dateien, die ich Archivieren ...


    Wie kann ich MSWMM Dateien Umwandeln?
    Ich wollte mein Video auf Youtube stellen, es ging aber nicht.  :-( Wie muss ich es umwandeln??...


    Lieder draufgeladen auf den MP3 Player kann sie aber nicht abspielen
    Hallo, habe ein Problem, kann die Musik zwar auf dem Laptop im Media Player hören, aber wenn ich si...


    Dateien in eine einzige Anwendung.exe umwandeln
    Hallo Community,ich suche nach einer lösung wie man Dateien in einer Menü.ISO datei in eine ...


    VLC Media File in Windows Media Player abspielen
    Hallo,ich habe auf meiner Festplatte mit aufgenommenen Dateien, an meinen Laptop angeschlossen.Kann ...


    Windows 7: Dateien auf mp3 player öffnen.
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    MP3 Player lässt sich nicht mit Windows 10 Media Player synchronisiere
    Hallo ich habe einen PC mit Windows 10 und einen Media Player drauf, da ist schöne Musik, die ich n...


    es geht um Groove Player u. Windows Media Player
    Hallo ich habe ein Problem mit dem Groove-Player.das Problem ist wenn ich ein Musik stück anklike ...


    Viodeo Player (VLC + MPC-HC + Media Player
    Ich habe auf einem Rechner (Windows 10) folgende Probleme :VLC Player zeigt bei einigen Filmen Grün...


    Virus von DHl hat gesamte Dateien Verschlüsselt Xtbl dateien
    Habe mir mit einem DHL-  mail meinen gansen PC versautalle dateien und Bilder sind jetzt versch...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Dateiendungen
    Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

    Browser Verlauf
    Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

    DVD R
    DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...

    Attachment
    Ein Attachment, zu deutsch "E-Mail Anhang", ist eine oft an E-Mails angehängte Datei: Ein Bild, PDF oder anderes Dokument. E-Mail-Anhänge können dabei eine...

    Dateiendung
    Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...



    Mehr Tipps: