Compaq presario cq60 310eg notebook wird sehr heiss und schaltet einfach ab


 
Ein Notebook oder Laptop ist ein mobiler PC mit eingebautem Bildschirm, mit dem sich auch unterwegs arbeiten lässt. Anders als bei einem großen Desktop-PC ist hier schon alles dabei: Eine Tastaur und ein Trackpad oder Toucpad als Maus-Ersatz.
    • Raspberry Pi Kühlung: Hier kommen die Kühler hin!
      Kühlung für den Raspberry Pi: Wo wird er heiß?
      Auch wenn der Raspberry Pi Mini-Computer nicht allzu warm wird, hört man oft die Empfehlung, dass man die Wärme mit einem Kühler besser ableiten sollte - damit das leicht geht, gibt es bereits fertige Sets, die passive Kühlkö...

    • Dell Tastatur
      Dell Notebook: So schaltet man die Tastatur-Beleuchtung ein
      Wenn die Hintergrund-Beleuchtung der Tastatur bei einem Dell-Notebook nicht mehr funktioniert, können diese Tipps helfen, um sie wieder einzuschalten: Normalerweise wird die Tastatur-Beleuchtung mit der Taste "F10" oben recht...

    • Jodel Entfernungen: Wo ist "hier" und wie weit sind "sehr nah" und "nah" weg?
      Die App "Jodel" zeigt vor allem Beiträge aus der Nähe an: Unterschieden wird dabei in "hier", "sehr nah", "nah" und fern - außerdem in Heimat: So kann man trotzdem noch am Jodel-Geschehen in Aachen teilnehmen, auch wenn man...

    • Der PC schaltet sich nicht aus
      Wenn der Ruhezustand eingeschaltet ist, kann es passieren, dass der Computer sich nicht richtig ausschaltet. Der Bildschirm wird schwarz, der PC läuft aber weiter. In diesem Fall hilft es häufig schon, den Ruhezustand zu deaktiv...

    • Fritz Powerline Software
      Fritz! Powerline: So schaltet man die LEDs aus!
      Die drei LEDs an den Fritz!Powerline Adaptern zeigen direkt an, ob das Gerät aktiv ist, ein Netzwerk-Gerät angeschlossen ist und eine Verbindung zum Powerline Netzwerk besteht. Sie lassen sich aber auch abschalten: Zum Beispiel,...

    • Osram Lightify Update
      Osram schaltet die Lightify-Server zum 1. September ab! Na und?
      Das muss man jetzt tun, um sein System weiter nutzen zu können - viele Funktionen sind aber nicht mehr möglich: Ende August schaltet Osram die Server seiner Smart Home Plattform Lightify ab. Ab dem ersten September sollten s...

    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...



    "Compaq presario cq60 310eg notebook wird sehr heiss und schaltet einfach ab" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Labtop Compaq presario CQ60 100EG
    Hallo AllerseitsDer Rechner fährt selbständig runter. Anscheinend durch Überhitzung weil die Küh...



    compaq presario cq61
    Hallo habe meinen Laptop eingeschaltet festplatte läuft an Lüfter laufen Laufwerk läuft Bildschir...



    Notebook 2Problem beim Starten meines Notebook Compaq 615 fährt nicht immer hoch
    Schönen guten Abend !Der Notebook Compaq 615 meiner Schwägerin hat Probleme beim Starten. Manchmal...



    Ausgangpc schaltet einfach aus
    HiVieleicht hatt einer nen Tip für mich mein pc schaltet sich neuerdings beim spi...



    SicherheitsschlossPC schaltet sich einfach aus !?!!?!
    Hi Leute. Ich hab ein dezentes Problem mit meinen Rechner. Hier erstmal die Daten :System Informatio...



    PC schaltet isch einfach ab
    Ihre Frage: lt. zuverlässigkeitsüberwachung stellte ich fest, daß nach jedem Win Defender Update ...



    Laptop schaltet sich einfach aus und sofort wieder ein
    Hallo,vielleicht kann mir ja jemand Helfen, ich habe schon in anderen Threads gelesen ab...




    Computer friert ein, CPU wird sehr heiß - Ursache?
    Hallo,dies ist wiedermal ein Versuch, mir über das Forum Hilfe zu meinem Problem zu bes...



    CPU Temperatur Schwankt sehr stark / wird zu heiß
    Hallo zusammen. Die CPU  (AMD FX-6100) Temperatur meines PC schwankt zwischen 16 und 80 ° C (g...



    Notebook tennt einfach die Netzwerkverbindung (Kabelverbindung+WLan)
    Hallo,Ich habe ein Notebook mit WLan und Kabelnetzwerk. WLan ist derzeit deaktiviert. Ich habe als t...



    Labtop Compaq presario CQ60 100EG
    Hallo AllerseitsDer Rechner fährt selbständig runter. Anscheinend durch Überhitzung weil die Küh...


    Intel I7 4790K wird sehr heiss bei prime95
    Hallo leuteist das normal das meine cpu wenn ich sie teste mit prime95 fast 90 grad heiss wird?cpu k...


    compaq presario cq61
    Hallo habe meinen Laptop eingeschaltet festplatte läuft an Lüfter laufen Laufwerk läuft Bildschir...


    CPU wird zu heiss
    Hallo,ich bin so langsam am Verzweifeln, deshalb wende ich mich an euch.Ich bin technisch eigentlich...


    CPU WIRD OHNE OFFENE ANWENDUNG VIEL ZU HEISS
    Hallo leute !hab mir gestern einen Pc gekauft von einem freund.der prozessor ist e...


    pc schaltet einfach aus
    HiVieleicht hatt einer nen Tip für mich mein pc schaltet sich neuerdings beim spi...


    Problem beim Starten meines Notebook Compaq 615 fährt nicht immer hoch
    Schönen guten Abend !Der Notebook Compaq 615 meiner Schwägerin hat Probleme beim Starten. Manchmal...


    PC schaltet isch einfach ab
    Ihre Frage: lt. zuverlässigkeitsüberwachung stellte ich fest, daß nach jedem Win Defender Update ...


    PC schaltet sich einfach aus !?!!?!
    Hi Leute. Ich hab ein dezentes Problem mit meinen Rechner. Hier erstmal die Daten :System Informatio...


    Schaltet bei Internetverbindung von 32bit auf 8 bit einfach runter ( Win/XP)
    Hallo, das Problem ist, dass mein Packard Bell beim Anklicken ins Internet die Farbqualität v...


    Laptop schaltet sich einfach aus und sofort wieder ein
    Hallo,vielleicht kann mir ja jemand Helfen, ich habe schon in anderen Threads gelesen ab...


    Notebook tennt einfach die Netzwerkverbindung (Kabelverbindung+WLan)
    Hallo,Ich habe ein Notebook mit WLan und Kabelnetzwerk. WLan ist derzeit deaktiviert. Ich habe als t...


    Mein Notebook schaltet sich selbständig aus.
    Hallo,wenn ich Bubble-Shooter oder Sprill spiele schaltet sich mein Notebook nach ca. 60 Min. aus. I...


    Notebook schaltet sich nicht ganz ab.
    Hallo Ich habe schon einige Foren durchforstet und bis jetzt noch keine Lösung für mein Problem ge...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Undo
    "Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

    Notebook
    Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

    Soundkarte/ -prozessor
    Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Grundstrich
    Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...



    Mehr Tipps: