Kein grafiktreiber mehr schwarzer bildschirm


 
Als Screenshot oder Bildschirmfoto bezeichnet man ein Abbild des aktuellen, auf dem Monitor angezeigten Bildes. Dabei lässt sich der ganze Bildschirm aufnehmen, nur ein Teil davon oder sogar eine komplette Webseite, selbst wenn sie für das Bildschirmfoto gar nicht ganz auf den Monitor passt. Der Screenshot lässt sich entweder speichern oder direkt weiterverarbeiten - oder natürlich ausdrucken!
    Artikel: Screenshot machen

    Screenshot machen



    "Kein grafiktreiber mehr schwarzer bildschirm" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Mac MiniSchwarzer Bildschirm nach Startseite für 3 min und kein Internet
    Hallo habe ein Problem mit mein Laptop Dell vostro 3300      windows 7 .. e  &nb...



    r7 260x schwarzer Bildschirm (kein signal) / "Anzeigetreiber wurde wiederhe
    Hallo liebe Community,Das booten meines PCs läuft problemlos! Wenn ich dann jedoch Programme öffne...



    netbook startet nicht mehr - schwarzer bildschirm
    Hallo! Seit heute morgen hab ich ein problem mit meinem netbook (compaq Mini ) beim starten kommt ga...



    Mitten beim Spielen schwarzer Bildschirm -> nichts funktioniert mehr!
    Hi,gestern Abend habe ich nach langem mal wieder mit Freunden Warcraft 3 gespielt.Nichtsahnend wird ...



    Windows 7 2Windows geht nicht mehr, schwarzer Bildschirm mit Maus taucht auf :(( Bitte um H
    Hallo liebe Community,ich habe ein ganz großes Problem mit meinem Laptop.Und zwar...



    Schwarzer Bildschirm
    Hallo und guten Abend,nach dem Batteriewechsel start mein Computer nicht mehr richtig. Lande i...



    schwarzer Bildschirm
    Mein Notebook THOSIBA ist 2 Jahre alt und funktionierte bis vor einigen Tagen  bestens. Problem...




    Schwarzer Bildschirm
    Hi Leute,ich habe mir einen neuen CPU Lüfter von noctua gekauft, habe ihn eingebaut, jedoch h...



    schwarzer Bildschirm
    Hallo moin, heute morgen blieb leider nach der Anmeldung mein Laptop Bildschirm schwarz. Hab das Din...



    schwarzer Bildschirm
    Als ich vor ein paar Tagen mein Laptop öffnete , kam erstmal das Dell-Logo und dann nichts mehr au...



    Schwarzer Bildschirm nach Startseite für 3 min und kein Internet
    Hallo habe ein Problem mit mein Laptop Dell vostro 3300      windows 7 .. e  &nb...


    r7 260x schwarzer Bildschirm (kein signal) / "Anzeigetreiber wurde wiederhe
    Hallo liebe Community,Das booten meines PCs läuft problemlos! Wenn ich dann jedoch Programme öffne...


    netbook startet nicht mehr - schwarzer bildschirm
    Hallo! Seit heute morgen hab ich ein problem mit meinem netbook (compaq Mini ) beim starten kommt ga...


    Mitten beim Spielen schwarzer Bildschirm -> nichts funktioniert mehr!
    Hi,gestern Abend habe ich nach langem mal wieder mit Freunden Warcraft 3 gespielt.Nichtsahnend wird ...


    Windows geht nicht mehr, schwarzer Bildschirm mit Maus taucht auf :(( Bitte um H
    Hallo liebe Community,ich habe ein ganz großes Problem mit meinem Laptop.Und zwar...


    Mein Bildschirm fährt nicht mehr hoch - kein Signal
    Ich bin umgezogen, vorher war alles noch o. k. Jetzt kommt immer nur : kein Signal auf dem Bildschir...


    Schwarzer Bildschirm
    Habe Windows 11 pro als Betriebssystem. Nun wollte ich die C Partition verkleinern, weil ich noch ei...


    Ab und zu schwarzer Bildschirm
    Ein Hallo an die Community,ich habe ein ziemlich nerviges Problem. Und zwar:Wenn ich grafisch '...


    Schwarzer Bildschirm
    Hallo und guten Abend,nach dem Batteriewechsel start mein Computer nicht mehr richtig. Lande i...


    schwarzer bildschirm
    Hallo,zeit zwei Tagen habe ich das Problem das mein Computer nach einer Zeit einen schwarzen Bildsch...


    Schwarzer Bildschirm
    Hi Leute,ich habe mir einen neuen CPU Lüfter von noctua gekauft, habe ihn eingebaut, jedoch h...


    schwarzer Bildschirm
    Hallo moin, heute morgen blieb leider nach der Anmeldung mein Laptop Bildschirm schwarz. Hab das Din...


    schwarzer Bildschirm
    Als ich vor ein paar Tagen mein Laptop öffnete , kam erstmal das Dell-Logo und dann nichts mehr au...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Bildschirm
    Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    AMD
    AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

    Browser
    Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

    Alphakanal
    In der Grafikbearbeitung erlaubt der Alphakanal die nahtlose Integration eines Bildes mit einem anderen Bild oder Hintergrund, da der Grad der Deckkraft für jeden Pi...



    Mehr Tipps: