Kleine spiele programmieren einstieg


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Vista-Look unter Windows XP: Kleine Programme zum Tuning
      Windows Vista bietet eine Reihe praktischer Funktionen und ein völlig neues Aussehen, entsprechende Rechenleistung vorrausgesetzt. Für alle, die ihren Rechner jetzt noch nicht aufrüsten können oder wollen, schaffen kleine Prog...

    • Photoshop CS - Der produktive Einstieg
      Photoshop allein hilft noch nicht weiter ohne jemanden, der einen durch die wichtigsten Programm-Funktionen zu optimalen Ergebnissen führt. Dieser jemand ist Sibylle Mühlke mit Ihrem Buch "Photoshop CS – der produktive Einstie...

    • MSN Spiele: Diese Spiele sind schon dabei
      Neuere Versionen des Windows Live Messengers (auch MSN Messenger genannt) haben einige kleine Spiele dabei, mit denen sich sogar gegeneinander spielen lässt. Im Chatfenster kommt man per Klick auf "Spiele" in die Auswahl und kann...

    • Philips Hue Wireless Dimming Kit
      Philips Hue Wireless Dimming Kit: Einfacher Einstieg ins Smart-Home
      Philips hat mit dem "Philips Hue Wireless Dimming Kit" einen günstigen und einfachen Einstieg in das Smart Home vorgestellt: Das Set besteht aus einer Hue White Lampe und einem Funk-Lichtschalter: Dieser kann an der Wand montiert...

    • HomeMatic IP Smart Home Starterset
      HomeMatic IP Starterset im Test: Einfacher Einstieg in das Smart-Home
      Wir haben das HomeMatic IP Starterset getestet: Mit der HomeMatic App, einem Access-Point, Alarm-Sirene und magnetischem Tür-Öffnungssensor gab es dieses Smart Home Einstiegsset bei Lidl (auch zusammen mit Heizkörper-Thermo...

    • Seeeduino Nano mit der Arduino IDE programmieren
      Um den Seeeduino Nano mit der Arduino IDE zu programmieren braucht man nicht viel: Außer dem Seeeduino, einem PC und einem USB-C Kabel fehlen nur die Treiber für den Board Manager: Diese kann man in der Arduino IDE aber ganz ein...




    "Kleine spiele programmieren einstieg" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Mac MiniKleine Schwierigkeiten mit dem Mac
    Hallo ich habe seit kurzen ein MacBook Air mit dem neuesten Betriebsystem. Leider habe ich aus Dummh...



    kleine schwarze Striche
    Hi,ich habe eben mein htc an den mac angeschlossen. dieser hat das ding nicht erkannt. also us...



    Kleine, kurze Flachwitze...
    Ich habe hier ein paar kleine, kurze Flachwitze...  Wie nennt man ein Rudel Wölfe?--> Wolf...



    Serverlösung für kleine Unternehmen
    Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Serverlösung für ein sehr kleines Unternehmen. Wir machen ...



    kleine Dreiecke fehlen beim Startmenü
    Hallo,beim Startmenü fehlen mir seit der Neustinstallation die kleinen schwarzen Dreiecke bei Word ...



    Ich bräuchte mal eine kleine Entscheidungshilfe für einen Laptop Bitte :)
    Hallo zusammen,Ich möchte mir einen Allround Laptop zulegen, und hab da auch schon 2 zur auswahl, d...



    Kleine copy und pastebare farbige Symbole
    Hi Leute,bitte nicht lachen, aber kann mir bitte jemand sagen wie diese kleinen Symbole heissen >...




    Kleine Vierecke statt normaler Text bei Word 2013
    Eine Word-Datei(nur bei einer Datei gibt es dieses Problem, alle anderen am Laptop sind normal)zeigt...



    alle spiele die ich spiele taben nach einer weile aus. Nachdem es ausgetabt hat
    Mein Computer-System:             Installiert...


    Kleine Schwierigkeiten mit dem Mac
    Hallo ich habe seit kurzen ein MacBook Air mit dem neuesten Betriebsystem. Leider habe ich aus Dummh...


    Serverlösung für kleine Unternehmen
    Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Serverlösung für ein sehr kleines Unternehmen. Wir machen ...


    Kleine, kurze Flachwitze...
    Ich habe hier ein paar kleine, kurze Flachwitze...  Wie nennt man ein Rudel Wölfe?--> Wolf...


    kleine schwarze Striche
    Hi,ich habe eben mein htc an den mac angeschlossen. dieser hat das ding nicht erkannt. also us...


    Kleine copy und pastebare farbige Symbole
    Hi Leute,bitte nicht lachen, aber kann mir bitte jemand sagen wie diese kleinen Symbole heissen >...


    kleine Dreiecke fehlen beim Startmenü
    Hallo,beim Startmenü fehlen mir seit der Neustinstallation die kleinen schwarzen Dreiecke bei Word ...


    Ich bräuchte mal eine kleine Entscheidungshilfe für einen Laptop Bitte :)
    Hallo zusammen,Ich möchte mir einen Allround Laptop zulegen, und hab da auch schon 2 zur auswahl, d...


    Kleine Vierecke statt normaler Text bei Word 2013
    Eine Word-Datei(nur bei einer Datei gibt es dieses Problem, alle anderen am Laptop sind normal)zeigt...


    Windows-Update-Vorschau-bringt-viele-kleine-Verbesserungen
    Https://www.heise.de/news/Windows-Update-Vorschau-bringt-viele-kleine-Verbesserungen-9668107.htmlz.K...


    Kleine hellbblaue Rechteckchen die immerwieder unten links erscheinen
    Kleine blaue Rechteckchen die unten links an der Taskleiste immerwieder kurz erscheinen und dann wie...


    C-Programmieren a= a+b!?
    Hallo,brauche mal eine keine info. ich bin dabei mich in die c-programmierung einzuarbei...


    Programmieren
    Hallo ich würde gerne ein eigenes Browsergame für mich und ein paar Kumpels haben habe aber keine ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Amiga
    Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...

    Plug in
    Plug ins sind kleine Zusatzprogramme für den Browser, die unter anderem das Betrachten multimedialer Anwendungen (Video, Musik...) ermöglichen. Der Begriff komm...

    Arduino
    Der Arduino ist ein kleiner Open-Source Mikrocontroller mit analogen und digitalen Ein- und Ausgängen. Die Software des Arduino wird mit einer Programmiersprache, di...

    RAM
    Der RAM (Random Access Memory) - auch Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher genannt - ist der wichtige Speicher des Rechners. Die Chips befinden sich auf dem Mainboard des C...

    Intel
    Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...



    Mehr Tipps: