Sonstiges spuren hinterlassen alltag


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Facebook - Sonstiges Ordner
      Der "Sonstiges-Ordner" - Facebooks versteckte Inbox
      Facebook hat vor knapp einem Jahr sein Nachrichtensystem überarbeitet und mit dem Facebook-Chat verknüpft: Alle Nachrichten, die man im Chat erhält, gelangen auch in die Nachrichten-Zentrale. Schaltet man den Chat in den Einste...

    • Immer mehr Rootkits: Anstieg um 272%
      Laut Panda Security wurden im letzten Jahr fast dreimal so viele Rootkit-Schädlinge entdeckt wie im Vorjahr: Der drastische Anstieg um 272% kommt daher, dass Rootkits immer häufiger eingesetzt werden, um bestimmte Prozesse auf i...

    • Hotmail blockiert GMX-Adressen
      Wegen eines massiven Spamaufkommens von GMX Konten an Hotmail Empfänger hat Microsoft GMX-Emails vorübergehend ausgesperrt: Emails von Absendern bei GMX wurden durch einen Filter auf den Hotmail Servern blockiert. Hierdurch war ...

    • Avant Browser - Neue Version 11.7 Build 9
      Avant Browser, eine kostenlose Ergänzung zum Microsoft Internet Explorer, hat die neue Version Avant Browser 11.7 Build 9 herausgegeben. Der Avant Browser ermöglicht das Tabbed Browsing im IE, hat einen PopUp Blocker und bietet ...

    • Photoshop Express: Kostenlose Online-Version des Grafikprogramms
      Mit Photoshop Express stellt Adobe eine kostenlose Online-Version der Bildbearbeitung zum Beta-Test an. Damit lassen sich Bilder speichern (bis zu 2 GB), sortieren und mit Effekten versehen. So sollen sich Standard-Verschönerunge...

    • Sandboxie - Neue Version 3.32
      Das kostenlose Tool Sandboxie ist in der neuen Version 3.32 erschienen. Mit Sandboxie starten kritische Programme wie Webbrowser in einer isolierten und abgesicherten Umgebung, ohne das man Auswirkungen auf das Betriebssystem oder...




    "Sonstiges spuren hinterlassen alltag" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    LaufwerkAuf usb-stick schreiben ohne spuren auf festplatte zu hinterlassen
    Hallo ihr Lieben !Wer kann mir folgendes beantworten:möchte gerne eine Art Buch schreiben. Und zwar...



    SicherheitsschlossFenster ziehen Spuren hinter sich her
    Hallo, ich habe ein sehr seltsames Problem, dass wahrscheinlich nicht so einfach gelöst werden kann...



    JavaJava Vererbung oder sonstiges klappt nicht. (java lernen)
    Hallo Zusammen, bin mal wieder hier in der Hoffnung Hilfe zu finden Ich habe vor einiger Zeit begonn...



    Audacity: Stereo beide Spuren gleich!
    Hallo,ich habe folgendes Problem, ich will meine Schallplatteaufnehmen und nehme dafür ...



    Audio Wellenformaudio-Ausgang defekt, wackelkontakt der spuren.
    Hallo,ich habe ein problem mit meinem Notebook (Acer Aspire 7552G). Der audioausgang ist defek...



    Spiel lässt sich nicht updaten, deinstallieren oder sonstiges
    Hallo!Ich habe folgendes Problem:Ich habe einen Laptop mit Windows 8.1. und habe mir das kostenlose ...



    Tastatur fehlerhaft
    HalloLeider habe ich heute meine Tastatur verstellt. Wenn ich z.B. ein "e" tippe, macht es...




    Ein Tourist.................
    Ein Tourist möchte mit der Fähre über den See Genezareth fahren.Sagt der Fährmann:...



    Auf usb-stick schreiben ohne spuren auf festplatte zu hinterlassen
    Hallo ihr Lieben !Wer kann mir folgendes beantworten:möchte gerne eine Art Buch schreiben. Und zwar...


    Fenster hinterlassen Schatten/Schlieren
    Hallo,wie auf den Screenshots zu sehen habe ich diese "Schatten" rechts neben den Fe...


    Audacity: Stereo beide Spuren gleich!
    Hallo,ich habe folgendes Problem, ich will meine Schallplatteaufnehmen und nehme dafür ...


    Fenster ziehen Spuren hinter sich her
    Hallo, ich habe ein sehr seltsames Problem, dass wahrscheinlich nicht so einfach gelöst werden kann...


    audio-Ausgang defekt, wackelkontakt der spuren.
    Hallo,ich habe ein problem mit meinem Notebook (Acer Aspire 7552G). Der audioausgang ist defek...


    Spiel lässt sich nicht updaten, deinstallieren oder sonstiges
    Hallo!Ich habe folgendes Problem:Ich habe einen Laptop mit Windows 8.1. und habe mir das kostenlose ...


    Java Vererbung oder sonstiges klappt nicht. (java lernen)
    Hallo Zusammen, bin mal wieder hier in der Hoffnung Hilfe zu finden Ich habe vor einiger Zeit begonn...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    DVD
    Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

    Application
    Unter einer Applikation oder auch Anwendung wird ein  Software-Programm wie Word, Excel oder Paintshop Pro verstanden. Im Bereich der Mobiltelefone, insbesonderes S...



    Mehr Tipps: