Unlockerwie löscht man damit


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Windows XP neu installieren
      Wenn Sie Windows-XP neu installieren möchten, sollte die Festplatte vorher formatiert (gelöscht) werden, um keine alten Datenreste oder Viren auf dem Datenträger zu lassen. Bei dem Formatieren werden alle Daten gelöscht - ...

    • Windows Reparatur
      Beim Reparieren von Windows werden die Systemdateien auf dem Computer wieder wie bei der ersten Installation hergestellt und viele Probleme mit dem PC behoben. Installierte Programme oder falsche Treiber werden dabei allerdings ni...

    • Windows wird langsam: Aufräumen, reparieren oder neu installieren?
      Nach längerer Benutzung wird der Computer schnell langsamer und die Benutzung macht immer weniger Spass. Um wieder etwas ordentlich Leistung aus dem Computer zu holen, sollte der Rechner zunächst einmal gründlich aufgeräumt we...

    • SD Karte / Speicherkarte: Bilder & Fotos retten
      Die SD Karte ist neben der CF-Karte (Compact-Flash) die am häufigsten genutzte Speicherkarte für Digitalkameras. Trotzdem sind die Daten darauf schnell gelöscht und verloren: Die erst vor kurzem geschossenen Fotos können durch...

    • GEZ: Rundfunkgebühren werden nachgebessert
      Im Jahr 2005 wurden von den Bundesländern die Rundfunkgebühren unzulässig gekürzt und dies sei verfassungswidrig, entschied das Bundesverfassungsgericht. Damit haben ARD und ZDF mit ihrer Beschwerde Recht bekommen. Bis 2008 bl...

    • Adium: Kontaktliste verschwunden
      Wenn bei dem Messenger Adium die Liste mit den Kontakten verschwunden ist, obwohl aber Kontakte online sind, kann es durch verschiedene Ursachen zu einem Verschieben der Kontakltiste außerhalb des sichtbaren Bildschirm-Bereichs g...




    "Unlockerwie löscht man damit" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Audio WellenformAudio Ordner wurde gel�scht
    Windows XPDa der Arbeitsspeicher zu voll war wurden diverse Ordner gelöscht. Anschließend gi...



    ArbeitsspeicherWas muß ich tun, damit der Zahlenblock funktioniert ?
    Hallo,habe einen neuer Laptop und zum ersten Mal einen mit Zahlenblock.Kann mir jemand s...



    Sicherheitsschloss800703F2 was kann ich tun damit das SP2 unter Vista installiert wird?
    Der Schlüssel der Konfigurationsregistrierung ist ungültig.Error_Badkey (0x800703F2) Was kann ich ...



    Windows 7 2Windows 7: Was tun damit mein neu zusammengestellter PC einwandfrei läuft?
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    AusgangOmnipage kennt sich jemand damit aus?
    Hallo,habe mir die letzte Version (Ultimate) zugelegt.Will damit einige Dokumente bearbeiten.Mein Pr...



    Was muss ich tun, damit meine integrierte Kamera wieder funktioniert?
    Hallo. Ich habe folgendes Problem, ich besitze einen Medion Akoya E7416 mit Windows 10, seit einiger...



    Muss PC zwei mal starten damit ich ins Internet komme
    Am Freitag den 22.05.2015 neuesten Nvidia Grafiktreiber installiert seit dem muss ich den PC zwei ma...




    Wie ein Pleyer einstellen, damit es von letztem abgespilten Punkt weiter spielt
    Ich höre die Hörbücher. Auf meinem Notebook ist Windows 10 mit  . Leider wenn ich das Comput...



    Netzteil ziehen und anschließen damit PC sich einschalten lässt
    Vor ca. 2 Monaten ließ sich mein All-in-one-PC nicht mehr einschalten. Erst als ich den Netzstecker...



    keine Netzwerkverbindung möglich, damit kein Internet
    Hallo liebe Kenner, Folgendes Problem.Vor 3 Tagen könnte ich eines morgens meinen Laptop nicht mehr...



    Audio Ordner wurde gel�scht
    Windows XPDa der Arbeitsspeicher zu voll war wurden diverse Ordner gelöscht. Anschließend gi...


    Was muß ich tun, damit der Zahlenblock funktioniert ?
    Hallo,habe einen neuer Laptop und zum ersten Mal einen mit Zahlenblock.Kann mir jemand s...


    XP und der Umgang im Forum damit!
    Hallo zusammen!Eigentlich gehört dieses Posting in diesen Thread: http://www.computerhilfen.de/hilf...


    smtp.mail Meldung - was mache ich damit?
    Hallo, seit gestern öffnet sich etwa alle 60 Sekunden ein Fenster, in dem ich aufgefordert werde Be...


    Omnipage kennt sich jemand damit aus?
    Hallo,habe mir die letzte Version (Ultimate) zugelegt.Will damit einige Dokumente bearbeiten.Mein Pr...


    keine Netzwerkverbindung möglich, damit kein Internet
    Hallo liebe Kenner, Folgendes Problem.Vor 3 Tagen könnte ich eines morgens meinen Laptop nicht mehr...


    Windows 7: Was tun damit mein neu zusammengestellter PC einwandfrei läuft?
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Muss PC zwei mal starten damit ich ins Internet komme
    Am Freitag den 22.05.2015 neuesten Nvidia Grafiktreiber installiert seit dem muss ich den PC zwei ma...


    Ich habe die TV Karte = Pinnacle PCTV 7010ixinstalliert kann damit abe
    Ich habe eine Pinnacle PVTV Karte in meinem rechner. Unter win 7 lief alles .Jetzt mit win 10 geht d...


    Netzteil ziehen und anschließen damit PC sich einschalten lässt
    Vor ca. 2 Monaten ließ sich mein All-in-one-PC nicht mehr einschalten. Erst als ich den Netzstecker...


    Was muss ich tun, damit meine integrierte Kamera wieder funktioniert?
    Hallo. Ich habe folgendes Problem, ich besitze einen Medion Akoya E7416 mit Windows 10, seit einiger...


    800703F2 was kann ich tun damit das SP2 unter Vista installiert wird?
    Der Schlüssel der Konfigurationsregistrierung ist ungültig.Error_Badkey (0x800703F2) Was kann ich ...


    Mein computer stürtzt bei YouTue immer ab. was kann ich machen, damit
    Hallo,Mein Computer stürtzt immer ab, webb ich auf youTube ein paar Viedeos schaue. Ich habe ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Bootmanager
    Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Ad Ware
    Das Wort Ad-Ware setzt sich aus dem englischen Beriff "Advertisement" (Werbung) und "Soft-Ware" (Programm) zusammen. Unter Ad-Ware versteht man kostenlose Programme, die ...

    AIM
    AIM ist sowohl die Abkürzung für das "Advanced Ink Management System" als auch für den "AOL Instant Messenger", ein früherer Instant Messenger Dienst ...

    Performance
    Performance, auch bekannt unter dem Begriff Datenverarbeitungsleistung, steht für die Geschwindigkeit, mit der ein Rechner bestimmte Programmbefehle und -vorgän...



    Mehr Tipps: