Usb surfstick huawei 160


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • 192.168.8.1: Huawei Surfstick unter Windows einrichten!
      Die kleinen Huawei Surfsticks werden in einen freien USB Port gesteckt und stellen dann eine LTE Netzwerk-Verbindung zur Verfügung, über die man mit dem Notebook oder Desktop-PC surfen kann. Dafür muss zunächst eine SIM Karte ...

    • Lösung: Display-Overlay erkannt
      Lösung - Android: "Display-Overlay erkannt" Fehler abschalten!
      Wenn die Fehlermeldung "Display-Overlay erkannt" nach dem Update auf Android 6 plötzlich auftaucht, lassen sich in der Regel einige Funktionen der installierten Apps nicht mehr nutzen - zum Beispiel die Kamera oder der Foto-Uploa...

    • iPhone X mit Bluetoth Tastatur
      Praktische Ergänzungen für Smartphones und Tablets
      Smartphone und Tablet sind zu gern genutzten, täglichen Begleitern geworden. Kein Wunder, schließlich hat man so alle wichtigen Informationen immer dabei: Das Smartphone wird neben der reinen Telefon-Funktion auch als Kalender, ...




    "Usb surfstick huawei 160" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Linux2Problem Surfstick Huawei unter Mint Linux
    Hallo, ich habe ein Problem meinen Huawei Surfstick unter Linux Mint in Betrieb zu nehmen. ...



    o2-surfstick
    Hallo,ich habe mir einen O2-surfstick (prepaid) besorgt, da ich übermorgen verreise....



    Booten von OS Surfstick
    Hallo, ich hoffe ihr könnt mir einen Tipp geben und danke schon mal im voraus. Ich hab einen O2 Sur...



    O2 Surfstick E160G wird nicht mehr von PC erkannt
    Hi, mein Surfstick habe ich schon ein paar Jahre und noch nie Probleme gehabt. Seit einigen Tagen wi...



    Geeigneter Surfstick mit Vodafone Prepaidkarte
    Hallo ich suche ein Surfstick der mit dem Vodafone Netz betrieben werden kann. Er sollte über eine ...



    Welcher Surfstick paßt zum Tablet PC 4 von Weltbild?
    Ich habe einen Tablet PC 4 von Weltbild, mit dem ich mobiles Internet nutzen möchte. Welchen Surfst...



    Surfstick Fonic unter Ubuntu 18.04 wird nicht als Modem erkannt
    Hallo,mein Sufstick von Fonic wird unter Ubuntu 18.04 nicht mehr als Modem sondern nur als Laufwerk ...




    Problem Surfstick Huawei unter Mint Linux
    Hallo, ich habe ein Problem meinen Huawei Surfstick unter Linux Mint in Betrieb zu nehmen. ...


    o2-surfstick
    Hallo,ich habe mir einen O2-surfstick (prepaid) besorgt, da ich übermorgen verreise....


    Booten von OS Surfstick
    Hallo, ich hoffe ihr könnt mir einen Tipp geben und danke schon mal im voraus. Ich hab einen O2 Sur...


    Geeigneter Surfstick mit Vodafone Prepaidkarte
    Hallo ich suche ein Surfstick der mit dem Vodafone Netz betrieben werden kann. Er sollte über eine ...


    Wie kann ich bei Linux Mint den Surfstick aufrufen?
    Habe in Linux Mint einen HUAWEI Surfstick angeschlossen, Chip von AyYildiz 5 MB. Das Ding funktionie...


    Welcher Surfstick paßt zum Tablet PC 4 von Weltbild?
    Ich habe einen Tablet PC 4 von Weltbild, mit dem ich mobiles Internet nutzen möchte. Welchen Surfst...


    O2 Surfstick E160G wird nicht mehr von PC erkannt
    Hi, mein Surfstick habe ich schon ein paar Jahre und noch nie Probleme gehabt. Seit einigen Tagen wi...


    Surfstick Fonic unter Ubuntu 18.04 wird nicht als Modem erkannt
    Hallo,mein Sufstick von Fonic wird unter Ubuntu 18.04 nicht mehr als Modem sondern nur als Laufwerk ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    USB Stick
    Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...

    USB
    USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

    USB Anschluss
    USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

    SMS
    Die Abkürzung SMS steht für Short Message Service. Dies ist ein Dienst zur Übertragung einer Textmitteilung mit bis zu 160 Zeichen pro SMS. Neuere Mobiltel...

    Dateisystem
    Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...



    Mehr Tipps: