Win xp w lan netzwerk und aktiv kann aber keine seiten aufrufen


 
Das Netzwerk zuhause oder im Betrieb wird oft auch als LAN (Local Area Network) bezeichnet: Verschiedene Computer sind dabei - meist per Kabel - mit einem Router verbunden, mobile Geräte wie Handys, Tablets oder Notebooks per WIFI oder WLAN. So können mehrere Geräte den gleichen Drucker oder einen Datei-Server nutzen, auf das Internet zugreifen oder Dokumente untereinander austauschen.
    • Snapseed: iPhone Foto öffnen
      iPhone: Snapseed kann keine Bilder mehr öffnen
      Snapseed ist eine praktische, kostenlose App, um Bilder zu bearbeiten: Unter iOS 13 lassen sich aber keine neuen Bilder mehr öffnen, die mit Apples Kamera App aufgenommen worden sind. Hier hilft es, die Bilder direkt aus der ...

    • Conficker weiterhin aktiv
      Die Malware aus der Conficker-Familie ist laut Informationen der Shadowserver Foundation, einem Zusammenschluss an Conficker Gegnern, weiterhin auf Millionen von infizierte Rechnern, überwiegend im asiatisch Raum, aktiv. Nach wi...

    • Microsoft unterstützt aktiv OpenDocument
      Golem berichtet, das im Kampf der beiden Office Formate "Office Open XML" von Microsoft und "OpenDocument" von OASIS nun das letztere Datenformat gewonnen hat. Microsoft bestätigt eine Mitarbeit an dem ODF Format, dass nicht nur ...

    • Sicher: Keine neue Xbox, keine PS4 in 2012
      Dieses Jahr soll weder eine neue Xbox Konsole, noch ein Nachfolger für Sonys Playstation 3 erscheinen - Microsoft könnte den Xbox Nachfolger aber dennoch vorstellen. Phillipe Cardon, CEO von Sony Computer Entertainment Europe (F...

    • YouTube Download: Browser Plugin
      YouTube Download: So geht's - aber ist das legal?
      Bei der Video-Plattform YouTube gibt es zahlreiche tolle Videos: Von lustigen Katzen-Videos über gefilmte peinliche Momente bis hin zu Video-Anleitungen. Aber auch Musik-Videos finden sich häufig bei YouTube: Teilweise sind das ...

    • Firefox 8 ist da - aber ohne Twitter-Suche?
      Einen Tag zu früh stand Mozillas Browser Firefox zum Download bereit. Zu den angekündigten Neuerungen sollte auch eine Twitter-Suche über das Suchfeld gehören: Damit sollte sich der Kurznachrichtendienst direkt nach #Themen od...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Windows Festplatte defragmentieren

    Windows Festplatte d...
    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Windows Tastatur-Shortcuts

    Windows Tastatur-Sho...



    "Win xp w lan netzwerk und aktiv kann aber keine seiten aufrufen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    GoogleGoogle Chrome kann keine Seiten laden
    Hallo zusammen,hab gerade ein bisher ungekanntes Problem.Wenn ich Chrome öffne kommt nur noch eine ...



    Druckt weiße Seiten, kopiert aber...
    Canondrucker mp 640 druckt nach Reinigung etc. auf Fehlermeldung B200 hin, jetzt nur noch weiße Sei...



    Apple Finder Os9Internetbrowser öffnen keine Seiten mehr - An der Internetverbindung liegst nich
    Guten Abend,Bitte um eine schnelle Antwort.Und zwar, mein Mac öffnet einfach kein...



    Arbeitsspeicherzweiter monitor nicht aktiv was kann ich tun
    Habe meinen zweiten Monitor vom VGA mit adapter zum hdmi Anschluss geleitet geht aber nicht sagt imm...



    Google DownloadGoogle Chrome kann keine Seiten laden
    Hallo zusammen,hab gerade ein bisher ungekanntes Problem.Wenn ich Chrome öffne kommt nur noch eine ...


    Fritzbox 7490 Wlan kann bei Laptop mit Windows XP keine Seiten aufbaue
    Internet funktioniert mit LAN, aber bei WLAN wird vorhandene Verbindung angezeigt, kann aber keine S...


    zweiter monitor nicht aktiv was kann ich tun
    Habe meinen zweiten Monitor vom VGA mit adapter zum hdmi Anschluss geleitet geht aber nicht sagt imm...


    Wie kann ich bei Linux Mint den Surfstick aufrufen?
    Habe in Linux Mint einen HUAWEI Surfstick angeschlossen, Chip von AyYildiz 5 MB. Das Ding funktionie...


    Wieso kann ich nicht alle Websiten aufrufen?
    Windows 10Intel(R) Core(TM) i5-6500 CPU @ 3.20GHz, 3201 MHz, 4 Kern(e), 4 logische(r) Prozessor(en)8...


    Windows XP: Ich kann eine bestimmte Website nicht aufrufen
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Druckt weiße Seiten, kopiert aber...
    Canondrucker mp 640 druckt nach Reinigung etc. auf Fehlermeldung B200 hin, jetzt nur noch weiße Sei...


    Win 8.1 Internet Explorer will Seiten downloaden, aber nicht anzeigen
    HalloWenn ich den IE auf der Startseite clicke, öffnet sich der zwar, aber es erscheint nur e...


    Drucker druckt nur noch leere Seiten, aber mit Kopfzeile
    Habe HP-Drucker, eben noch alles gedruckt, wollte noch einmal ausdrucken, dann hat er nur noch die K...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    WLAN
    WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...

    Netzwerk
    Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Paulaner
    Auch der Begriff "Paulaner" stammt aus den sozialen Medien, oft wird er in der Studenten-App "Jodel" genutzt: Meist in Antworten "Paulaner!" oder mit Aufrufen wie "Pic od...



    Mehr Tipps: