Windows xp anzeige bildschirm gross schaltet nach einiger zeit automatisch auf kleine anzei


 
Als Screenshot oder Bildschirmfoto bezeichnet man ein Abbild des aktuellen, auf dem Monitor angezeigten Bildes. Dabei lässt sich der ganze Bildschirm aufnehmen, nur ein Teil davon oder sogar eine komplette Webseite, selbst wenn sie für das Bildschirmfoto gar nicht ganz auf den Monitor passt. Der Screenshot lässt sich entweder speichern oder direkt weiterverarbeiten - oder natürlich ausdrucken!
    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Screenshot machen

    Screenshot machen
    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...



    "Windows xp anzeige bildschirm gross schaltet nach einiger zeit automatisch auf kleine anzei" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Pc laggt nach einiger Zeit
    Spiele laggen nach einiger zeit?Mein pc: ryzen 5 2600 und eine gtx1060Ssd verbaut.Seit ein paar Tage...



    Headset nach einiger Zeit extremes rauschen.
    Betriebssystem Windows 10 Pro.Captiva notebookIch habe folgendes ProblemBeim zocken taucht aus dem n...



    LaptopMein Laptop geht nach einiger Zeit immer aus, egal was ich gerade
    Hallo, meine lieben Freunde! Hier ist wieder haremsdame,leider ist mein altes Problem noch nic...



    Nach einiger Zeit können keine Videos mehr geschaut werden
    Hi,ich habe ein merkwürdiges Problem welches ich einfach nicht lösen kann.Problembeschreibung:Eini...



    Benutzer automatisch abmelden nach abgelaufener Zeit (z.B. nach 30 min)
    Hallo Zusammen,ich suche dringend nach einer Möglichkeit das sich das Gastkonto meines ...



    Seit einiger Zeit stürzt mein PC ab (weiße Schrift auf blauem Grund) Beispie ein
    Windows 7 Prämie home,Seit einiger Zeit stürzt mein PC bei unterschiedlichen Arbeiten ab. Zum Teil...



    Wieso stürzt mein PC nach einiger Zeit ab wenn ich zocke?
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...




    PC schaltet sich die ganze Zeit von alleine AN und AUS
    Guten Tag,ich habe von meinem Onkel einen PC geschenkt bekommen, der diesen irgendwie bekommen hat v...



    Bildschirm wird zu groß angezeigt
    Hallo ich habe folgendes Problem und zwar seitdem ich eine neue grafikkarte habe wird wenn ich den M...



    Pc laggt nach einiger Zeit
    Spiele laggen nach einiger zeit?Mein pc: ryzen 5 2600 und eine gtx1060Ssd verbaut.Seit ein paar Tage...


    Headset nach einiger Zeit extremes rauschen.
    Betriebssystem Windows 10 Pro.Captiva notebookIch habe folgendes ProblemBeim zocken taucht aus dem n...


    Wieso stürzt mein PC nach einiger Zeit ab wenn ich zocke?
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Nerviges Knacken und Ruckeln bei Audiowiedergabe entsteht nach einiger Zeit
    Hallo alle zusammen,Ich habe einen Acer aspire x3812 mit Windows 7 Home Premium, einem Intel(R) Core...


    Nach einiger Zeit können keine Videos mehr geschaut werden
    Hi,ich habe ein merkwürdiges Problem welches ich einfach nicht lösen kann.Problembeschreibung:Eini...


    Mein Laptop geht nach einiger Zeit immer aus, egal was ich gerade
    Hallo, meine lieben Freunde! Hier ist wieder haremsdame,leider ist mein altes Problem noch nic...


    Benutzer automatisch abmelden nach abgelaufener Zeit (z.B. nach 30 min)
    Hallo Zusammen,ich suche dringend nach einer Möglichkeit das sich das Gastkonto meines ...


    PC schaltet sich nach längerer Nichtbenutzung automatisch ein
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Videos von Arte.TV seit einiger Zeit mit grünen Streifen
    Seit Monaten laufen bei mir bei www.Arte.TV Videos nur mit grünem breiten Streifen unten und verzer...


    C# Dateien finden die seit einiger Zeit nicht verwendet wurde
    Hallo zusammen,ich habe folgende Idee:Also ich möchte gerne meine NAS zuhause aufräumen. Dort habe...


    Seit einiger Zeit stürzt mein PC ab (weiße Schrift auf blauem Grund) Beispie ein
    Windows 7 Prämie home,Seit einiger Zeit stürzt mein PC bei unterschiedlichen Arbeiten ab. Zum Teil...


    Windows XP schaltet beim Herunterfahren nicht mehr automatisch aus
    Windows XP SP31) Nach Laufen eines Registry Überprüfungsprogramms schaltet der PC beim Herun...


    Bildschirm schaltet immer nach 1-2 Minuten ab!
    Mein Computer-System: Samsung Tablet, Modell XE500T1C-A01DE       ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Browser Verlauf
    Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

    Laufwerk
    Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...



    Mehr Tipps: