Windows xp daten gerettet mit inspektor von card trotzdem fehler


 
Wenn Daten versehentlich gelöscht wurden, helfen oft spezielle Tools zur Datenrettung: Mit etwas Glück können diese die verlorenen Daten retten. Ganz wichtig ist dabei, dass die Programme nicht auf den gleichen Datenträgeräger installiert werden dürfen, von dem Daten gerettet werden soll. Mehr Tipps und Software zur Datenrettung haben wir in diesem Artikel:

»Daten am PC retten

»Fotos auf einer Speicherkarte retten
    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...



    "Windows xp daten gerettet mit inspektor von card trotzdem fehler" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Slotmusic CardXD-Picture Card in Windows 10 öffnen und einlesen
    Meine Weihnachtsfotos auf der XD-Picture Card lassen sich nicht in meinem Acer Aspire V3-731 öffnen...



    Amiga WorkbenchNCH Software Card Works Buisiness Card (Visitenkartensoftware)
    Hallo "Computerhelfer/innen",vielleicht kann mir jemand sagen, wie man die Schrift- ...



    LaptopLap zuklappen und trotzdem Bild am Tv
    Moin, omg bin ich blöd.Hab mein Toshiba (aufgemotzt 16 Gb, 1 Gb wifi) einen Freund verkauft, 50€,...



    3com_hardwareHardware Komplett-Tausch... und trotzdem kein Bild
    Hi liebes Computerhilfen Forum,vor kurzem wollte ich an meinem Rechner ein HDMI Kabel einstecken (be...



    Ms Word IconWord hat Dokument mehrmals gespeichert, trotzdem existiert keins??
    Hi!Ich habe gerade zwei Texte schreiben müssen, beide mit Word 2010. Den einen habe ich ferti...



    Neue Hardware Eingebaut, aber trotzdem schlechte Leistung
    Hallo zusammen,Ich habe gestern meinen Rechner ein wenig Aufgerüstet, merke aber kaum unterschied z...



    Word: benutzerdef. Aufzählungszeichen gelöscht - trotzdem noch im Hintergrund un
    Hallo zusammen,Ich habe eine Wordvorlage (dotx) erstellt unter Windows10. In den Formatvorlagen habe...




    Devanagari Schrift installiert: Word schreibt trotzdem lateinischisch
    Ich versuche, in Word 2010 einen Text (Hindi) in der entsprechenden Schrift (Devanagari) zu schreibe...



    NCH Software Card Works Buisiness Card (Visitenkartensoftware)
    Hallo "Computerhelfer/innen",vielleicht kann mir jemand sagen, wie man die Schrift- ...


    After upgrading OS to Windows 10, Wi-Fi card not recognized
    After upgrading OS to Windows 10, Wi-Fi card not recognized. Help!I'm experiencing some difficu...


    XD-Picture Card in Windows 10 öffnen und einlesen
    Meine Weihnachtsfotos auf der XD-Picture Card lassen sich nicht in meinem Acer Aspire V3-731 öffnen...


    Mac OS X: Dateien lesen mit Windows form. USB Stick/SD Card
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Lap zuklappen und trotzdem Bild am Tv
    Moin, omg bin ich blöd.Hab mein Toshiba (aufgemotzt 16 Gb, 1 Gb wifi) einen Freund verkauft, 50€,...


    Dateisuche auf SD Card
    Hallo, guten Abend.Ich habe ein wahrscheinlich für Euch kleines Problem, wie immer aber komme ich n...


    Video Card Treiber
    Betreibssystem Windows 7 Home Premium, 32 Bit, 1,5 GB RAM, CPU 3.06 GHz, Intel Pentium 4Fehler...


    SD Card nicht erkannt
    Guten morgen, habe bei meinen iMac das Problem, dass SD-Karten nicht immer erkannt werden, genauso g...


    Card Sorting zum Lernen
    Hallo IT-Gemeinde!Ich bräuchte Inspiration, weil ich alleine nicht mehr weiter komme...Ich habe ang...


    Hardware Komplett-Tausch... und trotzdem kein Bild
    Hi liebes Computerhilfen Forum,vor kurzem wollte ich an meinem Rechner ein HDMI Kabel einstecken (be...


    Account gehackt PC Win8 wie kommt man trotzdem hinein
    Mein Computer-System: Win 8.1             Mei...


    Neue Hardware Eingebaut, aber trotzdem schlechte Leistung
    Hallo zusammen,Ich habe gestern meinen Rechner ein wenig Aufgerüstet, merke aber kaum unterschied z...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Datenrate
    Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...

    Express-Card
    Die Express-Card ist eine neue Form von Erweiterungskarten für Laptops und andere tragbare Computer und der Nachfolger der PC-Card (auch PCMCIA Karte genannt). Die E...

    Datenbank
    Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...



    Mehr Tipps: