Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

"Mein Lüfter läuft durchgehend !"



Antworten zu "Mein Lüfter läuft durchgehend !":

Hallo Leute,

Ich brauche dringend eure Hilfe mein Lüfter läuft durchgehend , frpher war es nicht so , früher lief es beim Start schnell und wo sich dann windows hochgefahren hatte ging die drehzahl runter und es war mal leiser und mal lauter, aber jetzt ist es ständi laut und der lüfter ist von anfang an auf 100% schnelligkeit und eght net runter !

ich brauche eure Hilfe bitte.. schreibt hier rein was ich tun Kann damit es wieder ist wie früher.. 

Wie dir schon in deinem anderen Thread gesagt wurde.

Welchen Lüfter meinst du? Es gibt nicht nur einen.

Ist das erst seit diesem Sommer ??? Vielleicht liegt es an der hohen Temp., deswegen kann es sein das dein Lüter immer auf volle pulle dreht. Und naja bei den P4 ist es ja eh bekannt das sie schnell warm/heiß werden, ich sprech da aus Erfahrung hab nämlich selber einen

eventuell den Lüfter bzw. Rechner intern mal vom Staub befreien  ;)

Hab schon alles entstaubt... usw. kann das sein das mein lüfter kaputt is  weil auch wenn ich garkeine prozesse laufen habe ist mein lüfter soo schnell !!!!auch wenn ich nix laufen habe ist der soo schnell :) versteht ihr.. das kann nicht an der temperatur liegen !!

Hallo? SAg doch mal was für ein Lüfter das is. Gehäuse? Prozessor? Netzteil? Grafikkarte?

!!!!auch wenn ich nix laufen habe ist der soo schnell  versteht ihr.. das kann nicht an der temperatur liegen !!

Na und? AUch im Idle Modus entwickelt sich Wärme.

Achja und poste mal deine Temperaturen.

wo kann ich sie nachgucken ??

MAN WARUM WILLST DU WISSEN WELCHEN LÜFTER ICH HAB WENN DER FRÜHER PERFEKT GEFUNZT HAT !!! NUR JETZT NET MEHR FUNZT. !!!

MAN WARUM WILLST DU WISSEN WELCHEN LÜFTER ICH HAB WENN DER FRÜHER PERFEKT GEFUNZT HAT !!! NUR JETZT NET MEHR FUNZT. !!!

Weil man ein defektes Auto auch nicht aus der Ferne einschätzen kann was defekt ist wenn man nichtmal den Namen kennt.

Das selbe beim Kühler. Und komm mir nicht mit "MAN", nur weil du deine Hardware nicht kennst.

"MAN WARUM WILLST DU WISSEN WELCHEN LÜFTER ICH HAB WENN DER FRÜHER PERFEKT GEFUNZT HAT !!! NUR JETZT NET MEHR FUNZT. !!! "

Und übrigends hast du dir du Antwort selbst gegeben. Jetzt geht er nicht mehr.

Noch ein Beispiel: Warum Prozessor geht nicht mehr! Wie krieg ich ihn wieder zum laufen???
Welcher Prozessor denn?
WARUM WILLST DU DAS WISSEN! DAS IST DOCH EGAL! ER HAT DOCH FUNKTIONIERT, NUR JETZT NICHT MEHR!!

Man man man..bischn mitarbeiten musst du doch schon damit du dein Lüfter wieder hinkriegst.

Ja auf der bilddatei steht doch das mit dme prozessor drauf !

ja wo kann ich nachgucken welchen lüfter ich hab ich meine ja nur hab k.B. denn Pc auszubauen nur um zu gucken was fürn lüfter ich hab!!

Aufzuschrauben und auszubauen?.. Stell dich mal nicht so an. Du hast uns immernoch nicht gesagt welcher Kühler das überhaupt ist. (Cpu,Gehäuse,Netzteil,Graka??)

Innen putzen ... besonders Lüfter ...
http://www.nickles.de/c/s/2-0027-491-1.htm
 


« WLAN Karte kaputt???????Monitor hängt sich kurz auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...