Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ICQ

Icq stürzt ab und an mal ab wo ran kann das problemm liegen?

danke im voraus
 



Antworten zu ICQ:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
- aktuelle Version drauf?
- schon mal deinstalliert und neu drauf gemacht?

auf dem pc die version 5.1 erst die von chip.de dann die von sat1 beides stürzt ab und an ab

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Firewall drauf und die lässt es durch? Nach Viren gesucht (im abgesicherten Modus)?

Sonst probier mal eine Alternative wie http://www.trillian-messenger.de
 
« Letzte Änderung: 18.03.07, 15:57:43 von Dr.Nope »
Firewall drauf und die lässt es durch? Nach Viren gesucht (im abgesicherten Modus)?

Sonst probier mal eine Alternative wie http://www.trillian-messenger.de
 

firewall ist drauf

nach dem scan kein virus und im abgesichtern modus auch nicht


auch n

Probier doch ma Miranda aus.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn bei dir immer alles abstürzt (wie in einem anderen Thread von dir angegeben), dann würde ich an deiner Stelle mal das Image (du hast ja eins wie du schon sagtest) neu aufspielen. 

wenns dann nicht besser is?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann versuche mal eine Reparatur von Windows XP zu machen:

http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-reparatur.php3

daran gehe ich erst nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wieso nicht? Es werden nur fehlende oder beschädigte Dateien ersetzt. Deine Programme etc. bleiben dabei ja erhalten. 

weil ich net mehr den pc zu händler bringen will

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du keine Recovery-CD oder eine gekaufte XP-Version ???

doch aber ich mache so was nicht mher weil sich gezeit hatt das ich davon 0ahnung habe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann kann man dir wohl hier leider so nicht mehr weiterhelfen.  ???

bite seid solieb und fasst meine problemme zusammen
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie soll man dir hier weiterhelfen, wenn du selber nichts machen willst / kannst ???


« Fehlermeldung....mind. 64 MB. Habe aber 128 MBInternetexplorer 7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...