Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: OFFICE 2003

HI
Ich verwende OFFICE 2003
Als Emailprogramm Outlook 2003
ich ärgerne mich schon seid ich mit Outlook arbeite das meine emails immer doppelt abgeholt werden.
die mails von Papa werden an seinem PC nicht doppelt abgeholt ob woll wir beide die gleichen einstellungen haben in outlook 2003 und beide web.de benutzen
Installieren von Office 2003 sp2 geht auch nicht warum auch immer ob wohl es voher am Alten PC auch ging

wer kennt eine lösung oder wo soll ich mich hinwenden?

Danke im Voraus

 



Antworten zu Win XP: OFFICE 2003:

Mal Office 2003 repariert!?

so was mache ich net
 

warum nicht...!

Wenn was nützt! :(>:(

der pc ist doch neu installiert worden sauber wieso können da schon problemme dran sein?

könnte sein!

bei mir z.B. einmal habe ich neu instaliert WinXP MCE und ich will aktivieren dann gings nicht dann musste ich reparieren und dann gings!

also mach ma!

ein versuch ist es wert!

reparieren lest sichs auch nicht weil da eine meldung kommt mit netzerkrecursen


« cookie-blockerPentaVision »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...