Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internetexplorer 7

hi habe Original XP Home sp2 2002 und den Internetexplorer 7

wenn ich auf die seite

http://www.gesichterparty.de

und dann unter  community auf usersuche klicke stürtzt der Internetexploerer ab

den PC habe ich neugemacht bekommen und wieder seid gestern

kann mir jemand helfen

danke im voraus

 



Antworten zu Internetexplorer 7:

Komisch! ???

Ich bin ebend auf die Seite habe gemacht was du gemacht hast und bei mir gings!

Instalier ma den IE 7 nochma!

wie denn
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Start > Systemsteuerung > Software > Windows Internet Explorer 7 > Entfernen.

Wenn der IE deinstalliert und der Rechner neu gestartet wurde, sollte der IE automatisch wieder neu installiet werden (Automatische Updates im Sicherheitscenter müssen aber aktiviert sein).

Oder installiere dir den aktuellen Firefox-Browser:

http://www.mozilla-europe.org/de/products/firefox/ 

oder mach im IE7

"ALT > Extras > Internetoptionen > Erweitert > Zurücksetzten... > zurücksetzten "

... dann wird der IE 7 auf Standard gesetzt!

troz zurücksetzen stürzt er bei der Gp seite immer noch ab
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also bei mir geht´s mit der Seite. Installiere dir mal einen anderen Browser z.B. Firefox ...

dort gehts
wie so hier net

ich möchte einmal erleben das alles klappt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was geht? Mit dem Firefox-Browser oder was meinst du? Deaktiviere mal die automatischen Updates im Sicherheitscenter unter Windows XP und deinstalliere nochmal den IE7. Danach hast du dann wieder die alte Version 6 des IE auf deinem Rechner. Versuche es mal damit. 

die macht das auch nicht mit

ich setze das image vom händler einfach wieder her und dann sehen wir ja was passiert
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn es mit dem Firefox ja geht, würde ich mir keine weiteren Gedanken darüber machen. 8)

ich will endlich mal den pc so lassem wie er vom händler kommt und nichts ändern
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ich will endlich mal den pc so lassem wie er vom händler kommt und nichts ändern
Das wird nicht klappen ... ;D Du veränderst dein System schon, wenn du nur ein Programm installierst und somit ist dein Rechner nicht mehr so, wie er vom Händler gekommen ist. 8)

« ICQWin XP: Exel für win. 92 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....