Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: kein War im Empire

Hey Leute,
hab mir jetzt Star Wars Empire at War besorgt und wollt natürlich auch gleich spielen. Nur hab ich das Problem, dass das Spiel ganz und garnicht gut läuft. Schon im Hauptmenü des Spiels gibs ziemlich Ruckler und Abstürze hatte ich auch schon.
An meinem System sollte es nun nicht liegen, hab nen AMD 64 3700+ San Diego, nen Abit AN8 SLI, 2GB DDR-400 Ram von G.E.I.L, ne Radeon X850PL und 2 Western Digital SATA-Platten.
Kann es eventuell sein, dass meine Komponenten unter Volllast nicht genug Strom bekommen?
Allerdings läuft z.B. Star Wars Battlefront 2 einwandfrei
Frisst Empire at War vielleicht mehr als Battlefront 2? Und brauch somit meine Hardware dann bei dem Spiel mehr Power?
Mein Netzteil ist leider nicht so der Knaller http://www.csv.de/artinfo.php?artnr=A2811189

Vielleicht hat jmd. ja ne Idee
danke schonmal



Antworten zu PC: kein War im Empire:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du denn den neuesten Treiber für deine Grafikkarte drauf?


« PC: Wie kann ich ein Win95 Spiel unter XP Starten?PC: SpellForce »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...