Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Assassins creed ruckelt bei angriffen!

 ;D moin moin!

Also!

hab mir heute Assassins Creed für den PC gekauft!
Installation lief prima und auch das Spiel läuft uf hohen details flüssig!

WIn XP SP2
CPU: Core 2 Duo E6750
Graka: Geforce 8800 GT 1024MB
Ram: 2048

Nun hab ich das Problem das bei Angriffen, der finale Schlag immer für 3-5 sekunden das bild einfriert und anschließend das Spiel flüssig weiterläuft!

Kann mir jemand sagen, wie ich diese nervigen Frozen Pictures  beseitigen kann?

danke
:-)))

 



Antworten zu PC: Assassins creed ruckelt bei angriffen!:

Patchen?

Scheint ein Bug zu sein.

wo gibt es eig patches?weil ich hab auch arge probleme mit dem spiel  :(

Ich hab genau das selbe problem, aber bei mir kommt noch hinzu das sogar das intro wo das ubisoft symbol erscheint für ca. 10 sek einfriert.
Ich hab schon vieles probiert, neuinstallation, defragmentieren, registry säubern etc.aber nichts hat geholfen. An der Version kanns nicht liegen die is nämlich original, und mein system müsste es eig auch schaffen.

CPU: core 2 duo 6420
graka: xfx 9050 gt
ram: 2gb

 ;D

hab gelsen
das es "bald" einen patch geben soll!


inhalt noch unbekannt (super...)

:-)))

Dann heißts wohl warten...

 ;D
oder versuchen meine versiuon mit einer anderen bei saturn zu tauschen ;)




:-)))

ne das bringt nix.
es hängt ja mit dem pc zusammen. du kannst es noch 5x umtauschen, bringen tut es nix

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

da bin ich ja beruhigt,dass ich nicht der einzigste bin bei dem das spiel ab und zu hängt

 ;D

ja
aber wie kann es mit meinem pc zusammenhängern?

wage zu bahaupten das ich keinen schlechten besitze (soll heißen auf niedrig sollte er das spiel schaffen - tut er auf max. ja auch)

also los PATCH HER ^^


:-)))

;D

ja
aber wie kann es mit meinem pc zusammenhängern?

wage zu bahaupten das ich keinen schlechten besitze (soll heißen auf niedrig sollte er das spiel schaffen - tut er auf max. ja auch)

also los PATCH HER ^^


:-)))

Was hat das mit der pc version zu tun  ???
;D
oder versuchen meine versiuon mit einer anderen bei saturn zu tauschen ;)




:-)))

 ::)

 ;D
NEIN!
Ich dacht, weil jemd. schrieb " scheint ein Bug zu sein!"

das ich den bug (also das spiel) ja zurück geben könnte und mir dafür (hoffentlich) ein neues AC Spiel ohne Bug bekommen würde ;)

PS:
PATCH HER !
^^

:-)))

 ;D;D;D;D;D;D

hehe, hat sich erledigt =)

man muss einfach vor dem spielstart die internetverbindung kappen ! ^^

dann läuft das spiel hervorragend!

zumindest tat es das bei mir für ein paar minuten (und so lang hat es nie durchgehalten!) ^^

werd nun nochmal versuchen ^^

LG

:-)))

lol werd ich mal probieren  ;D 

Kann nur ein Zufall gewesen sein
J:L  ;)
 


« PC: Steam Downloads werden auf dem Desktop gespeichertPC: Dawn of War Dark Crusade »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Dual-Core
Dual-Core- und Quad-Core-Prozessoren sind Beispiele für Multicore-CPUs, die mehrere Rechenkerne in einem einzigen Prozessorchip integrieren. Diese Kerne arbeiten par...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...