Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Die Sims

Habe leider ein paar Probleme mit den "Sims". Habe nur die ganz einfache Version. Jetzt hatte ich das Spiel komplett deinstalliert und wieder installiert, leider hört es jetzt mitten im Vorspann auf zu laufen. Warum? ???

Kurz vor Setup Ende kriege ich auch immer angezeigt "Auf E:\support\SKU10\German kann nicht zugegriffen werden.
Der Ordner wurde entfernt oder verschoben."
Was soll ich machen? Ich kriege noch die Krise mit dem Werk hier!  >:(:'(

Hoffe ihr könnt mir helfen.
Lieben Gruß, Mieze



Antworten zu PC: Die Sims:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist die CD eingelegt?

Ist "E" dein CD-ROM, oder eine Festplatte? Da fehlt auf jeden Fall ein Ordner. Wenn es die Festpaltte ist, such auf der CD mal nach "support\SKU10\German" und kopier es so auf E:.

 

Ja CD ist eingelegt. Habe auch den * bitte keine illegalen Tipps * schon rüberkopiert, damit die CD läuft...

Ja dann versuch ich das mal...mit meinem Null-Wissen von diesem sch*** PC!  :D

Vielen lieben Dank dir. ;)

E: ist mein Brennerlaufwerk, das andere liest keine gebrannten CD's. C: ist meine Festplatte.

vll is die cd auch falsch gebrannt. kann passieren!

 :'( ich hab hier grosse probleme :'(
die will ich beheben ich hoffe ihr konnt mir helfen
ich habe die sims hot date installiert aber ich weis ned ob es ein fehler ist  ??? weil ich mache mein stadtzentrum ich hab eins genommen und eins selber gebaut es ist ganze zeit hilfe gekommen und dann :'( ist es ned weitergegangen ich hab ned auf LIVE-modus gehen können es ist ned weitergangen ich hab weiterbauen können aber ned LIVE-modus aktivieren können ??? was muss ich machen.  :-[ bitte helft mir BITTE :-X

Also hast Du die spiele gebrannt oder wie sieht´s aus?
Wenn Du die gebrannt hast dann ist es kein Wunder das die nicht klappen! Die spiele haben bestimmt nen Kopierschutz drauf oder? Wenn ja, dann darfste die garnicht brennen! Ist seit kurzem ILLEGAL!

mfg

Bl@ck_De@th

seit kurzen? :D war schon IMMER! Illegal! :D

so gibt es hier !KEINE! tipps dazu!...


*PeAcE*
HaMsTaRR

« Letzte Änderung: 01.08.04, 19:49:31 von HaMsTaRR »

Ne IMMER war das doch nicht. Erst seit kurzem. ich habs selber irgendwo gelsen! Also seit kurzem heisst seit nem Monat oder so.

mfg

Bl@ck_De@th


« PC: Counter Strike Coundition ZeroPC: Neuer Browser »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...