Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PS2 Bios

Wie kommt man an das Bios der eigenen Playstation 2?



Antworten zu PS2 Bios:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gucke mal hier!"


-----------------------------
Bitte keine illegalen Seitenlinks hier.
Das Bios untersteht dem Copyright und darf
nicht einfach runtergeladen werden.
Nope

« Letzte Änderung: 16.08.08, 17:25:13 von Dr.Nope »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was will ich denn mit Torrentseiten, ich habe eine PS2 und brauche die biosdatei von meiner PS2.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hilft das?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Muss man da etwa ein Mod-Chip besitzen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

so einfach kommt man ins bios der ps2 ohne die speziellen geräte, zuwas willst du ins bios der ps2?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann mir wenn man das darf jemand erklären wie ich meine ps2 spiele auf pc spielen kann ?
ich will mir auch keine spiele runterladen sondern nur nicht immer zum fernseher rennen um ps2 zu spielen, weil ich dabei gerne mit kumpels über ts rede. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich brauche das Bios meiner PS2 als Datei für meinen PS2 Emulator. Wie kommt man denn an das Bios?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dürfen wir hier nicht verraten, machen uns strafbar !

Ganz einfach : www.google.de

Selbstrecherche !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich brauche das Bios meiner PS2 als Datei für meinen PS2 Emulator. Wie kommt man denn an das Bios?

des kannst vergessen, da das bios in der ps2 codiert und ohne spezialgerät nicht möglich ist, dran ran zu kommen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du kannst es aber runterladen.
mein tip ist aber das du dir einfach ne ps2 kaufst. ich habe da mal paar stunden rumgeguckt und das ist mega kompliziert und es gibt keinen emulator der alle spiele abspielt. die ps2 kostet ja auch kaum noch was.


« PC: WoW SprachpatchWindows Vista: the sims »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...