Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Fahrenheit Deinstallieren

Hallo zusammen,

ich wollte Fahrenheit wieder deinstallieren aber da kommt immer die Fehlermeldung Internal Error 2715. drvsetup.exe Ich hatte auch schon probleme beim Installieren...

Danke im Voraus



Antworten zu PC: Fahrenheit Deinstallieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann deinstalliere das ganze doch einfach manuell.
Ordner löschen Registryeinträge löschen. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Den Ordern hab ich schon gelöscht...
Wie lösche ich die Registryeinträge...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab das gemacht aber wenn ich auch System und Programme gehe da ist es dann immernoch und wenn ichs dann deinstallieren will kommt die gleiche Fehlermeldung wieder...

..versuch es abgesichert.
zuerst deinstalliert man ein Programm in der Software, dann such man manuell nach noch vorhanden Ordnern und wenn man es dann endgültig loswerden will, löscht man den dazugehörigen Regschlüssel.
Hat man dann immer noch Probleme damit ??? ::)
Benutzt man einen Cleaner, mußte ich aber noch nie. 

« Letzte Änderung: 18.06.09, 22:10:07 von copy »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja Ich wollte es ja ganz Normal deinstallieren in der Software und das ging nicht dann löschte ich die Ordner manuell und dann ging es immernochnicht und jetzt weiß ich nichtmehr weiter...
 

wird es in der Software noch angezeigt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
wird es in der Software noch angezeigt?

Ja... Und wenn ich es da wieder versuche zu Deinstallieren kommt die Fehlermeldung wieder...

..dann mußt du wohl oder übel an die Registry..
und wenn du dich damit nicht auskennst, ist das gefährlich für dein System..
..mal im groben von mir und Anwendung auf eigene Gefahr.
Ausführen:regedit
In der Registry die Suchefunktion benutzen :Fahrenheit suchen nach unten alle Einträge löschen, falls das nicht geht mußt du erst den Schlüssel löschen und dann geht auch der Eintrag zu löschen.
Die gesamte Registry mehrmals durchgehen.
Neustart. 

« Letzte Änderung: 19.06.09, 16:59:13 von copy »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Werds mal machen...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bring nichts hab alles gelöscht was ich wol Fahrenheit gefunden habe... Hat nichts gebracht! Es ist immernoch im System drin und kommt immernoch die Fehlermeldung...

Naja, wenigstens ist er neu gestartet ;D
Da ich nicht vor deinem Rechner sitze, endet hier wohl meine Hilfe. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Naja, wenigstens ist er neu gestartet ;D
Da ich nicht vor deinem Rechner sitze, endet hier wohl meine Hilfe.

Warum ist er neu gestartet ?
Ich hab das Spiel aber immernochnicht Komplett Deinstalliert aber das wollte ich eigentlich...

Hast du neu gestartet nach der Änderung in der Registry, erst dann werden sie wirksam.


« Warlords Battelcry III keine Gebäude und Einheiten zu sehenCall of Duty world at war campaign/coop funktioniert nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...